About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Freitag, 9. März 2012

Manhattan "Perfect Adapt Make Up"

Vor ein paar Wochen habe ich mir das Perfect Adapt Make Up gekauft und wollte euch erzählen was ich davon halte. Kostet ca. 7€ und ist seinen Preis auf jeden Fall wert! Ich finde generell nie ein Make-Up, welches hell genug für meinen Hautton ist. Mit dem hier in der Farbe Light Beige bin ich allerdings sehr glücklich geworden.











Der Pumpspender ist nur bedingt praktisch. Mit dem Deckel wird's dann schon mal schmierig. Das Dosieren klappt aber ganz gut, auch wenn man erstmal den Dreh raus haben muss ;)Besonders gefällt mir, dass das Finish sehr natürlich ist. Das Make-Up ist eher flüssig und deckt daher auch weniger, aber ausreichend. Bei Bedarf kann man dann ja auch zwei oder drei Schichten auflegen. Ich persönlich komme damit viel besser klar. Dickflüssige, stark deckende Foundation's & Co sind gar nicht meine Sache.

Ein tolles Produkt – kann ich nur empfehlen. Welches Make-Up hat eure Herzen erobert?

Kommentare:

  1. Ich bin ein großer Fan vom Astor Skin Match Makeup, leider ist aber hier die hellste Farbe nicht besonders hell, es passt sich aber toll an die Haut an!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das auch mal. Der Geruch ist toll und ansonsten kann ich mich dir eigentlich nur anschließen. :)
    LG♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...