About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Montag, 19. März 2012

Nivea Visage Augen Make-Up Entferner

Ich habe ihn gefunden. Den erste Augen Make-Up Entferner, der mir wirklich gefällt. Nivea-Produkte und ich sind eh gute Freunde und ich bin wieder mal froh, dass ich mir das Produkt mal angeschaut habe. Entschieden habe ich mich für die nicht-wasserfeste Variante, da ich nicht mal wasserfestes Make-Up besitze (wäre für den Sommer vielleicht auch mal ne Investition). 




Das Produkt verspricht sanftes Entfernen von Make-Up und Mascara und gepflegte Wimpern, ohne fettige Rückstände zu hinterlassen oder die Augenpartie auszutrocknen. 

Sanft ist der Make-Up Entferner auf jeden Fall. Und er nimmt wirklich mehr an meinen Mascara- und Lidschattenresten vom Gesicht, als alle Make-Up Entferner, die ich bis jetzt ausprobiert habe, zusammen. Der Geruch – von sowieso allen Nivea Produkten – ist sehr angenehm und zurückhaltend. Ich benutze das Zeug auch für mein restliches Make-Up. Hat bis jetzt immer gut funktioniert, wüsste auch nicht, wieso es nur für die Augen sein sollte. Der flüssige Inhalt lässt sich leicht dosieren. Gibt es einen Make-Up Entferner, den ihr bevorzugt?

Kommentare:

  1. Hört sich gut an :)
    Wär cool wenn die wasserfeste Variante genauso gut ist, denn ich bräuchte für den Sommer auch mal wasserfestes Make-Up ^^

    Viele Grüüüüüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die wasserfeste Variante und bin damit super zufrieden!
    Das Produkt hält das was es verspricht.

    AntwortenLöschen
  3. Im Winter habe ich es immer gebraucht, ich liebe es. Jetzt im Sommer brauche ich die wasserfeste Variante, welche genau so gut ist :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe einen Flüssigen Augen-Makeup Entferner von bebe. Der ist auch sehr gut. :) Aber wenn der leer ist, versuche ich deinen mal :-)

    lllmad.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...