About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Montag, 16. April 2012

Artdeco Nail Lacquer "20"

Nachdem ich den Dior Lack "Lucky" hier gesehen habe musste ich sofort an einen etwas älteren Nagellack von mir denken. Ich bekam ihn um die Weihnachtszeit 2010, weiß daher nicht, ob er noch im Verkauf ist.



Die Nummer "20" von Artdeco kommt "Lucky" meiner Meinung nach ziemlich nahe. Auftrag ging gut, Trockenzeit war sehr gut – der Lack schmückt sich auch als Ultra Quick Dry Nail Lacquer. Was haltet ihr von dem Lack? Ein Dupe für "Lucky"? Ist mit 4,95€ für 6ml die etwas erschwinglichere Variante.

Die Farbe fällt nicht so direkt in mein Beuteschema, ist aber ein absoluter Hingucker. Würde mich sehr über Kommentare freuen, falls ihr wisst, ob es den Lack noch zu kaufen gibt. Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Ohh stimmt! Hab mich direkt in Lucky verliebt, da werde ich Artdeco mal einen Besuch abstatten müssen :) Danke für den Tipp, Lari

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Nagellack Farbe :)
    & danke für dein Kommentar <3
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? -wäre toll :)

    Liebe Grüße; kristina <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe finde ich richtig cool :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...