About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Dienstag, 17. April 2012

Artdeco Nail Lacquer "95"

Wer wäre ich, wenn ich nicht wie eine Wahnsinnige auf den (eigentlich schon ziemlich lang) aktuellen Candy-Colour Trend abfahren würde. Beim Frühjahrsputz begegnete mir dieser Lack in den Tiefen meines Schrankes, den ich tatsächlich noch nie lackiert habe, obwohl ich ihn schon über ein Jahr besitze.



Die Nummer "95" von Artdeco lässt sich gut auftragen und trocknet schnell. Das sollte sie auch, denn es gibt da eine Sache, die mich weniger begeistert. Die Deckkraft ist ziemlich gering, hier trage ich drei Schichten. Die Farbe ist wunderschön, aber kaufen würde ich ihn mir auf Grund der niedrigen Deckkraft nicht noch mal, wenn ich die Wahl hätte. Erinnert mich ein bisschen an ihn hier.

Tragt ihr gerne Artdeco Lacke? Welche ist eure Lieblingsfarbe? Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. wunderschöne Farbe!

    http://tanja-nicole.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ohh so eine Farbe müsste bei mir auch noch irgendwo rumfliegen! Soo hübsch, muss ich mal nach suchen, passt ja perfekt in den Frühling :) x

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt richtig toll!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...