About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Sonntag, 29. April 2012

Catrice "Sold Out For Ever"...Wait, what?

Die Farbe "Sold Out Forever" hat damals ja ziemlich schnell mein Herz erobert. Der Name dieses Lackes hat sich für mich damals wirklich bestätigt. Mindestens drei mal habe ich nach ihm gesehen, doch er war ausverkauft. Habe ihn ja dann doch noch erwischt ;)

Habe mal spaßeshalber beide Farben lackiert und verglichen. Finde es irgendwie komisch, dass der Name einfach gleichgeblieben ist, die Farbe aber geändert wurde. Hier seht ihr links die alte und rechts die neue Version. Das neue "Sold Out For Ever" ist wesentlich heller und hat statt einem blauen nun eine silberfarbenen Schimmer.




Finde die alte Farbe ja nach wie vor faszinierend, ein helles, warmes Türkis mit hellblauem Schimmer, von dem auf dem Nagel leider nichts mehr zu sehen ist. Letzten Sommer unendlich oft getragen.



Und hier die neue Farbe. Finde ich sogar momentan etwas schicker :) Wie oben beschrieben.



Auftrag beider Lacke ging gut, Konsistenz ist sehr cremig und die Pinsel der Catrice Lacke ja bekanntlich etwas größer. Freue mich schon darauf, beide Farben diesen Sommer wieder auszuführen. 

Lacke wie diese erinnern mich daran, dass ich so tolle Farben habe, die ich viel zu sehr vernachlässige. Welcher Lack ist euer Liebling? Und was sagt ihr zu dem kleinen Trug? Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Ich finde den alten unübertroffen. Schade, daß die Farbe geändert wurde. :(

    AntwortenLöschen
  2. der "alte" ton passt leider gar nicht zu meiner Hautfarbe,
    aber den neuen schaue ich mir sicherlich mal an :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde die neue Farbe ein wenig schöner... Habe aber den alten und mag ihn doch sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. der neue sold out forever sieht aus wie der 540 am i blue or green? O_O
    http://reviewmymind.blogspot.de/2011/11/review-catrice-ultimate-nail-lacquer.html

    AntwortenLöschen
  5. Der neue ist schöner :D Also finde ich, hab aber den Altern :)
    Danke für den Link, hatte mich vorhin echt gewundert!!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...