About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Donnerstag, 19. April 2012

Essie Nail Polish "Chubby Cheeks"

Den habe ich mir aber anders vorgestellt! Als ich "Chubby Cheeks" von Essie (7,95€) auftrug war ich etwas überrascht. Auftrag und Trockenzeit wie immer nicht zu schlagen, aber die Farbe wirkte dann doch irgendwie anders.



Im Fläschchen wirkt die Farbe leicht rosa-stichiger und gedeckter, auf dem Nagel hingegen eher wie ein Neon Rot mit leichtem Pinkanteil (der auf dem Foto dann endgültig verfliegt). Keine schlechte Farbe, aber nicht das was ich erwartet hatte. Schadé. Was sagt ihr? Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Schadé :D Also ich mags. Aber man sieht auch auf dem Foto dass er in der Flasche etwas anders aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. Das er in der Flasche anders wirkt, erkennt man sogar auf dem Foto. Die Farbe find ich trotzdem total schön! :) Werd ich mir auch mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die Farbe, aber du hast recht, die Farbe in der Flasche sieht noch toller aus..

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...