About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Dienstag, 24. April 2012

Essie Nail Polish "Limited Addiction"

Heute trage ich "Limited Addiction" von Essie. Ein klassisches Rot, was man öfters mal auf dem ein oder anderen Blog entdeckt. Ich hab die Farbe nur als Baby Nail Polish, weil ich damals die Herbstkollektion, in der sie vertreten war in diesem Viererpäckchen geschenkt bekommen habe (Danke Dadio!). Normalgröße liegt bei ca. 8€.



Auftrag, sowie Trockenzeit waren gut. Hier seht ihr zwei Schichten, welche gut decken. Aber Vorsicht: Unterlack auf keinen Fall vergessen! Rote Lacke verfärben die Nägel oft, wenn man den Lack später nicht innerhalb von Sekunden vom Nagel kriegt.

Ich würde gern von euch wissen: Was ist das Rot für euch auf den Nägeln? Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Ich liebe Limited Addiction. Für mich (und meine Hautfarbe) ist es das perfekte Rot. Und es geht einfach immer.

    AntwortenLöschen
  2. Süß :) Die Farbe ist richtig toll! Ich hab leider gar keinen vernünftigen roten Nagellack, die sind alle schon uralt. Meinst du ich kann das grün bei dm umtauschen? :D

    AntwortenLöschen
  3. dies ist einer meiner liebsten rot lacke...hach hach :)

    AntwortenLöschen
  4. Den werde ich mir mal im DM anschauen. Habe nämlich noch kein Rot von Essie :-) Finde es total super dass du zur Zeit so viele Essies vorstellst!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Verpackungen bei Sopa & Glory sind der Hammer! :) Die sprechen mich immer total an, weil sie mit so viel Liebe zum Detail gestaltet sind, da macht das Benutzen gleich viel mehr Spaß :D

    Schoenen Blog hast du übrigens, bin gleich mal Leserin geworden :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...