About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Sonntag, 22. April 2012

Essie Nail Polish "Tart Deco"

Tolle Sommerfarbe! "Tart Deco" ergibt für mich das ideale Peach-Korall für Frühlingsnägel. Liegt bei 7,95€ und lies sich super auftragen. Trockenzeit ebenfalls wieder 1a.



Aber mir ist auch dieses Mal aufgefallen, dass die Farbe auf dem Nagel wesentlich knalliger wirkt. Was ist da los? :D Habe hier ja schon eine eher enttäuschende Erfahrung gemacht. Ist euch das auch schon mal aufgefallen? Trotzdem eine besondere Farbe, die ich öfters mal rausholen werde. Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. wow sehr schöne Farbe:)

    lg,
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe. Man sieht das mit der Farbe sogar auf dem Foto...voll komisch:D

    AntwortenLöschen
  3. Wie lange dauert das denn, bis der Lack komplett trocken und durchgehärtet ist? Bei mir dauert das ja irgendwie immer ewig ^^

    Hab grad überlegt, ob es vielleicht am Glas des Fläschchens liegt, dass die Farbe anders wirkt?!

    AntwortenLöschen
  4. 5 Minuten pro Schicht dauert es bei mir ungefähr. Das mit dem Glas kann natürlich auch sein. Hab mal einen Lack ausgewaschen, da war das Glas eben glasklar. Aber die Lacke wurden ja überarbeitet, deshalb könnte es sein.

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe essie ja total ♥ diese farbe ist auch einfach nur herrlich und soo perfekt. das ist das beste an essie, diese besonderen und perfekten farbtöne!

    AntwortenLöschen
  6. den Lack hab ich auch :D superschöne Farbe.
    Ich finde auch, dass die Farbe auf den Nägeln dann doch viel knalliger ist als erwartet ^^

    AntwortenLöschen
  7. So ging es mir letzte Woche genau so.

    Ich habe mir auch den Nagellack zugelegt und war zuerst ein bisschen enttäuscht, dass er auf den Fingern viel knalliger war.

    Aber jetzt nachdem ich die Farbe schon ein paar Tage trage, liebe ich sie trotzdem :D.

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich mal nicht so viel Zeit habe meine Nägel zu machen, da trage ich als erstes den Unterlack auf warte ein paar Minuten, danach den Farblack und auch nach ein paar Minuten den Überlack und lege meine Nägel in eine Müslitasse mit sehr kaltem Wasser. So trocknet alles super schnell und es gibt auch keine Blässchen. Ich weiss es klingt extrem lange ind aufwendig aber für mich funktioniert es absolut super! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...