About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Samstag, 7. April 2012

Fünf Sinne TAG

Und schon wieder einen tollen TAG in ChrissyCosmetic's Video entdeckt, bei dem ich mitmachen möchte. In diesem Tag geht es um Kosmetikprodukte, welche die fünf Sinne besonders ansprechen. Demnach um's Sehen, Hören, Fühlen, Schmecken und Riechen. Seht einfach selbst und viel Spaß :)

Sehen: Die schönste Verpackung haben meiner Meinung nach die Lippenstifte von Maybelline New York. Farbig und außergewöhnlich, aber irgendwie trotzdem schlicht und schick – und dazu auch noch erschwinglich.



Hören: Die besten Produktnamen vergibt eindeutig Catrice. Da muss ich Chrissy zustimmen. Die Farbbezeichnungen sind immer witzig gewählt. Wortspiele oder Zweideutigkeiten geben der Marke etwas ganz eigenes und die Produkte kennen zu lernen macht mir immer noch mehr Spaß. Die beiden Lacke könnt ihr hier geswatcht sehen.



Fühlen: Das liebste Produkt von allen verschiedenen Arten, die die Kosmetikwelt so zu bieten hat ist für mich definitiv Nagellack. Meine liebsten Lacke sind zur Zeit die Essie Lacke. Die verbesserten Pinsel, der Launch bei dm und die Preissenkung haben Essie für mich jetzt endgültig zur Nummer 1 der Nagellackhersteller gemacht. Hier seht ihr "Bobbing for Baubles" (Swatch) und "Nourish Me", den Unterlack für brüchige Nägel.



Schmecken:  Die Verpackung ist zwar auch schon der Wahnsinn, aber noch mehr mag ich den Geschmack der Yves Saint Laurent "Rouge Volupté's". Keine Ahnung was es ist, irgendwas zwischen Wassermelone und Himbeere? Ist auf jeden Fall lecker. Ich würde mir den Lippenstift wahrscheinlich nicht selbst kaufen, dieser hier war ein Geburtstagsgeschenk von Nika (in der Nummer 13) :-*



Riechen: Ich liebe den Geruch von "Coralista", einem korall farbenen Blush von Benefit. Ich kann mich noch an den Kauf erinnern und dass ich eine Woche lang meine Nase jeden Tag reingehalten habe. Das ist Ewigkeiten her und ich liebe den Duft immer noch! Die Verpackung übrigens auch, aber der Geruch ist doch besonderer. Hier hat sich für mich jeder Cent gelohnt. Für in Kosmetik vernarrte Sammler ein Goldstück :P



Und jetzt bin ich gespannt, welche Produkte eure fünf Sinne am meisten ansprechen. Macht doch einfach mit und schreibt den Link zum Post oder die direkten Antworten in die Kommentare. Mich interessiert wirklich, was ihr da für Vorzüge habt :) 

Und hoffen wir, dass die Sonne jetzt auch bald mal wieder rauskommt. Liebste Grüße.

1 Kommentar:

  1. Oooh, ich liebe es auch, wenn Kosmetik gut schnuppert :) Ich muss auch immer vorher an allem riechen, bevor ich es mir überhaupr genau anschaue. Der Popstick von Jade Maybelline zum Beispiel riecht schön tropisch und ich könnte jedes Mal reinbeißen :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...