About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Montag, 23. April 2012

Für besondere Mädels

Ich möchte euch heute von einem Spiel erzählen, welches mich wirklich überrascht hat. Die guten alten Gesellschaftsspiele, die man in der Familie hin und wieder mal gemeinsam spielt fangen ja meistens doch nach einiger Zeit eine dicke Staubschicht im Regal. Ich finde die Idee des Spiels Weiberabend allerdings echt witzig und habe es schon auf einer Pyjamaparty für meine Mädels ausgepackt :)



Das Schöne daran ist, dass man sich nicht durchgehend 100% darauf konzentrieren muss, sondern auch mal abschweifen darf (und vielleicht sogar muss). Enthalten im Spiel sind unzählige Karten mit witzigen und mal mehr oder weniger persönlichen Fragen, die echt Spaß machen.



Jedes Mädel hat sich einfach einige Karten geschnappt und wild drauf los gefragt. Es ist einfach super was für lustige und interessante Geschichten dabei herauskommen. Mit den besten Freundinnen macht es richtig Spaß. Man lernt sich neu kennen, lacht und diskutiert eine Menge über Erinnerungen, verflossene Liebschaften, Promis, Sex und Peinlichkeiten, was gibt es Schöneres...

Kennt ihr das Spiel oder kennt ihr vielleicht andere lustige Spielchen, für die man keinen PC oder Ähnliches braucht? :) Liebste Grüße

Ps: Ich lese grad super gerne Thetrenddiaries, komme einfach nicht davon los!

Kommentare:

  1. Hey du! Ich starte auf meinem Blog einpaar Blogvorstellungen, vielleicht hast du Lust mit zu machen?
    Oder schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei, würde mich riesig freuen!
    Link zur Blogvorstellung: http://s-j-e.blogspot.de/2012/03/112.html
    Toller Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Das "Spiel" finde ich auch cool. Hatte es schon oft in der Hand! Vielleicht sollte ich es mir doch mal kaufen, damit die Gespräche mit den Mädels hier nicht immer wieder über Nagellacke gehen! :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...