About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Sonntag, 1. April 2012

Gastbeitrag: Zoeva Warm Shimmer Palette

Mein Name ist Nika, ich bin 18 Jahre alt und studiere zur Zeit BWL. Genau wie Nina bin ich auch ein Fan von Kosmetik und anderen Kleinigkeiten, die das Leben ein bisschen schöner machen! Wir haben uns überlegt, dass es eine nette Idee wäre wenn ich hier den ein oder anderen Gastbeitrag verfassen würde. 

In meinem ersten Beitrag möchte ich euch die Zoeva "Warm Shimmer Palette" vorstellen. Es handelt sich hierbei um eine Lidschattenpalette mit 88 verschiedenen Farben. Wie der Name es schon verrät sind es warme Farben mit Glitzerpartikeln. Erhältlich ist die Palette im Shop.





Mir persönlich gefällt sie sehr gut! Der Auftrag ist gut und wenn man eine gute Lidschattenbase (ich verwende die von Artdeco) drunter trägt behalten die Farben ihre Leuchtkraft den ganzen Tag!




Hier könnt ihr meine drei Lieblingstöne sehen. Ich finde, für den Preis von 16,95€ lohnt es sich total, wenn man sich mal vorstellt, dass dann jede einzelne Farbe ca. 20 Cent kostet! Die Auswahl ist groß, es ist für jeden Hautton etwas dabei. Ich muss zwar sagen, dass ich mit den sieben verschiedenen Weißtönen nicht viel anfangen kann aber abgesehen davon, dass sie keine matten Töne enthält, ist die "Warm Shimmer Palette" für mich ein absolutes Top-Produkt!

Wie sieht es bei euch aus, was ist eure Must-Have Lidschattenpalette? Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen! Ich zumindest freue mich darauf, demnächst weitere Beiträge zu schreiben. Bis dann.

Kommentare:

  1. Ahh die hab ich mir auch grad eben bestellt und freu mich sooo, coole Fotos, Kussi

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht schaffe ich sie mir auch irgendwann mal an, aber ich neige leider dazu, große Paletten zu vernachlässigen.

    AntwortenLöschen
  3. Nur 17€? Boah, da muss ich unbedingt mal was kaufen :))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...