About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Sonntag, 15. April 2012

Wraps – für Sommertage

Mein absolutes Lieblingsgericht für den Sommer! Wraps zum Selbstmachen eignen sich perfekt für entspannte Abende mit ein paar Freunden und sind super lecker!

Zutaten: Tortillas, Hähnchenbrust Filet, Chio Dip SALSA (mild oder scharf), Fajita Pulver, Salat, Gouda, rote Paprika, Schmand – und alles, was euch noch so schmeckt!



Vorbereitung: Hähnchenbrust in kleine Stücke schneiden und in der Pfanne braten. Paprika und Salat schneiden. Käse raspeln. Zum fertig gebratenen Hähnchen Chio Salsa Dip, Paprika und ein wenig Fajita Pulver dazu geben. Umrühren. 






Wrap belegen: Tortilla Brot kurz in der Mikrowelle aufwärmen und mit Schmand bestreichen. Etwas Hühnchen mit Soße länglich in der Mitte verteilen. Käse drüber, Salat drüber und zu einem Wrap falten (erst von oben nach unten umklappen, dann links und rechts zur Mitte). Et Voilá!







Mein Blog beschäftigt sich jetzt zwar nicht explizit mit Rezepten, aber vielleicht inspiriert es ja den ein oder anderen dazu, mal was Neues auszuprobieren. Was esst ihr gern so in Sommerzeiten? (außer Eis und Wassermelone :D) Bon Apetite und liebste Grüße

Kommentare:

  1. Komisch, wenn ich mal Wraps machte, sind die immer so voll, dass man sie nicht mehr zusammen rollen geschweige den essen kann, ich glaub ich mach was falsch :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, ich wollte gerade schreiben Eis und Wassermelone :D Ansonsten noch Salat und Brote mit Avocado.

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt! Man muss immer viel weniger nehmen, als man denkt :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe Wraps! Aber ohne Hähnchen und Käse ;) Und wir machen die Wraps dann auch immer selbst. Schade dass noch kein Sommer geschweige denn Frühling ist...
    :)

    AntwortenLöschen
  5. die chio mild salsa lieb ich total. eine coole idee, dass so zu nutzen!

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt ja, die hab ich mir letzten Sommer auch ständig gemacht! Danke, dass du mich wieder daran erinnerst! :-)

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder! machen hunger (:

    AntwortenLöschen
  8. Hmm, sieht gut aus! Ich werd's irgendwann mal ausprobieren,danke! :)

    Liebe Grüße, Celine! ♥
    ce-li-ne.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...