About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Freitag, 25. Mai 2012

Be awesome today (Haul)

Heute wieder mal ein bisschen von dem hart erwirtschafteten Geld der letzten Tage auf den Kopf gehauen :D Bei mir einziehen durften die Farben "Sand Tropez" und "Lilacism" von Essie, die ich schon länger im Auge habe. Bin sehr gespannt auf die beiden Farben (je 7,95€). 

Außerdem hab ich auf die gute Empfehlung meiner Freundin den Intense Effect Eye Shadow in der Farbe "Dim Brown" von Manhattan mitgenommen (3,65€). Auf den bin ich auch sehr gespannt, werde natürlich berichten :) Auf dem zweiten Bild sieht man die Farbe etwas besser.




Ich sollte mir jetzt echt mal ein Nagellackkaufverbot erteilen! Es stehen noch ein paar andere etwas neuere Lacke herum, die ich noch zeigen möchte! In den nächsten Tagen gibt es also ein paar Swatches! Mögt ihr helles Violett auf den Nägeln? Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Um Lilacism schleiche ich auch schon ne Weile rum. Freu mich auf die Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir alles! Ich sehe essie Nagellack auf sehr vielen Blogs und will auch unbedingt (mindestens) einen haben. :D

    AntwortenLöschen
  3. Seit es Essie nun bei DM gibt, muss ich mich echt quaelen, dass ich mein Kaufverbot weiterhin aufrechterhalte..aber ich will keine dreistellige Nagellackanzahl besitzen *g*

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellacke sind wirklich toll, kann ich gut verstehen, dass du immer wieder welche mitnehmen musst :). Bei essie kommt man sehr leicht in Versuchung!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Lilacism ist eine super schöne Farbe, nicht aufdringlich und doch irgendwie farbintensiv.

    Sand Tropez finde ich hingegen nicht so schön, meine Schwiemu hat den und er ist mir ZU dezent.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser pastelllila Nagellack verzaubert mich gerade *.*

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  7. wow die Nagellacke sind toll:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  8. Oh sieht alles sehr hübsch aus :) ich muss mir auch endlich mal einen Essie-Lack holen! Vllt wird es ja dieses hübsche lila...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...