About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Montag, 7. Mai 2012

Catrice vs. M.A.C

Hoppala! Da sehen sich zwei aber ähnlich. Kann mich gut daran erinnern, dass die M.A.C Verkäuferin mir erzählte, dass M.A.C Nagellackfarben produziert, die es sonst nirgends gibt. Abgesehen davon, dass ich das eh für unmöglich halte hab ich hier mal ein Dupe für die Farbe "Hyperion" (rechts, Swatch) herausgekramt. 

"Sold Out Forever" von Catrice (links, Swatch) sieht dem M.A.C Lack sehr ähnlich. Auf dem Nagel macht der minimale Unterschied dann auch nichts mehr aus. Mit 2,49€ ist die Farbe im Gegensatz zu "Hyperion" von M.A.C (14€) ein richtiges Schnäppchen.



Was ist ein Dupe? Wie schon erklärt handelt es sich bei einem Dupe um ein Produkt, welches einem teuren Produkt zum Verwechseln ähnelt und dabei wesentlich günstiger ist. Super für alle, die nicht so viel Geld für Kosmetik ausgeben können oder wollen. Rechts findet ihr eine eigene Kategorie für Dupes :) Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...