About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Donnerstag, 24. Mai 2012

Cause it's summertime...

and you can't spell that without U and I (Klick) Habe mal meine Bikinis aussortiert und dachte ich zeige die, die diesen Sommer so in den Einsatz kommen, mal. Alle von H&M (um die 20€).







Außer dem Vorletztem sind alle relativ aktuell. Der Letzte ist ein Neueinzug, der mir besonders gut gefällt. Freue mich riesig auf's Schwimmen gehen! Habt ihr Lust eure Bikinis auch zu zeigen? :) Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Jetzt fühl ich mich komisch weil ich nur einen hab :) Mir gefällt der erste am besten, aber sie sind alle hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den ersten & den dritten Bikini toll!♥

    AntwortenLöschen
  3. Außer der Vorletzte gefallen sie mir alle megagut ^-^
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  4. hatte deine seite schon offen bevor du mir den kommentar geschrieben hast, da ich die bikinis unbedingt noch anschauen wollte ;) echt eine sehr sehr tolle sammlung..und dein blog finde ich sowieso genial, vor allem auch die schrift im header finde ich spitze.lg

    AntwortenLöschen
  5. ach ja und darf ich fragen von wo du den letzten hast? der sieht echt wunderschön aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiui, sehr schön! Vielleicht kann ich mich dazu durchringen meine auch zu fotografieren ;D

    AntwortenLöschen
  7. tolle Bikinis!
    der 1. und 4. gerfallen mir am besten :)
    Liebste Grüße
    Kleiderchaos

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Auch der letzte ist von H&M:)

    AntwortenLöschen
  10. Bis auf den dritten und den vierten gefallen sie mir wirklich sehr gut ♥ ich muss mir dringend auch mal wieder neue Bikinis zulegen, finde aber im Laden immer nirgendwo schöne... Liebst, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Auswahl, mir gefallen sie alle ♥

    AntwortenLöschen
  12. wow die sind alle total schön! Besonders der erste und der dritte <3

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  13. der letzte Bikini ist hammer! Deb muss ich mir auch noch zulegen :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  14. die bikinis sind super schön! hoffe du schaust auch bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  15. H&M hat einfach die besten bikinis in allen farben und formen, da wird jeder irgendwie fündig :)

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe den dritten Bikini der ist super schön :) aber ich finde sie schneiden die Oberteile so klein ..

    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  17. Die Bikinis sehen toll aus! Sind ziemlich viele, gehst du so oft in den Urlaub :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...