About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Dienstag, 8. Mai 2012

Essence "Make It Golden"

Habe mal mein Glück mit der Farbe "Make It Golden" von Essence versucht. Hier auf der unteren Hälfte des Nagels in Kombination mit "Modern Romance" aufgetragen (je1,29€). Habe das jetzt öfters auf Bildern gesehen und Gefallen daran gefunden. Hier seht ihr zwei Schichten Farblack, eine Schicht Glitterlack und eine Schicht Überlack. 




Der Unterton könnte für meinen Geschmack etwas dunkler oder heller sein. Ist mir ein bisschen zu nah an meiner Hautfarbe, zu nackt irgendwie. Ich glaube, dass ich beim nächsten mal auch einen etwas kleineren Bereich mit dem Goldlack fülle. Was meint ihr? Habt ihr eure Nägel auch schon mal so ähnlich getragen?

Man sollte sich vielleicht etwas Zeit für Trockenzeit und Feinarbeit nehmen. Ich bin insgesamt aber sehr zufrieden und höchst motiviert mir Gedanken über passende Outfits zu machen :D Aber vor einer Sache graut es mir jetzt schon: Das Entfernen! Habt ihr einen Tipp, wie ich den Grobglitzerlack sanft von den Nägeln kriege? Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh wirklich sehr schön :) Hab auch beide Lacke und werds demnächst glaub mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das auch sehr sehr gut :) Aber jetzt finde ich doch, dass der Lack noch etwas dunkler sein könnte.

    Ich hab das mal so ähnlich gemacht, mit einem roten Lack und dann die Nagelspitzen mit goldenem Glitzer ;)
    Mach ich vielleicht demnächst auch wieder, aber ich frage mich noch wie man den blöden Glitzer hinterher wieder vernünftig weg bekommt...

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus mit dem Gold als Kontrast.
    Zum Entfernen hab ich gehört das der Nagellackentferner von Essence Nail Art (So ein kleines Döschen) gut sein soll und sonst einfach Wattepad an einer Stelle tränken und dann länger draufdrücken, so mach ich das.

    Lg XOX

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Kombination gefällt mir richtig gut! Super süß!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus, und deinen Blog mag ich auch, ich verfolg dich ab jetzt mal :)
    LG (:
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Oh sieht das toll aus :) Da hab ich direkt Lust meine Nägel neu zu lackieren :)

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwo habe ich mal gelesen mit Moosgummi soll das besser funktionieren :>

    AntwortenLöschen
  8. sieht super toll aus!
    allerdings habe ich auch keinen wirklich guten tipp für die sanfte entfernung.. ich nehme immer etwas watte mit nagellackentferner, presse die auf den nagel und lass es etwa 5 minuten einwirken - besonders schonend ist das leider nicht :D

    liebe grüße.
    the-calendar-hung-itself.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wunderschön aus

    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.

    Bussi Vera :*

    AntwortenLöschen
  10. wunderschönen blog hast du :D musste ich gleich leserin werden! und das nail-design gefällt mir auch sehr gut

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  11. oh vielen lieben Dank :)
    die beiden Lacke zusammen sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  12. voll hübsch.. werde ich definitiv auch mal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die Inspiration. Werde mir nun auch den kleinen Make it golden zulegen <3

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super aus. Ich finde den Unterlack eigentlich genau richtig...

    http://gru5ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Aloha from Maui and thanks for linking up with Mani Monday - your nails look awesome!

    xo,
    Heather @ Glitter and Gloss

    AntwortenLöschen
  16. Musste jetzt ein wenig suchen, hab's aber dann doch gefunden ;)
    Anders herum ist es auch sehr hübsch! Die Kombi nude mit gold hat schon was! Mir gefällt's auf alle Fälle!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...