About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Sonntag, 27. Mai 2012

Essie Nail Polish "Lilacism"

Habe schnell mal die Farbe "Lilacism" von Essie aufgetragen, die ja gestern bei mir einziehen durfte. Im Auftrag nicht ganz perfekt, aber wie immer wesentlich angenehm durch Pinsel und Textur. Die Farbe gefällt mir richtig gut! Sommerlich frisch und dezent. Preis liegt bei 7,95€ für 13,5ml.



Was haltet ihr von der Farbe? Welcher Lack ist euer Sommer Must-Have? :) Liebe Grüße

Kommentare:

  1. schöne farbe.. ich stehe immer noch auf die nude-töne :)

    danke für deinen lieben kommentar. ist schon beschlossen :))

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die farbe klasse. ich habe auch so einen ähnlichen von essie. ich glaube er heißt to buy or not to buy. ich hab lacke hochgeladen, schau mal vorbei u schreib mir, was du von den farben hälst :) alles liebe, maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Oh du hast wunderschöne Nägel so von der Form her :)
    Der Nagellack gefällt mir richtig gut, hab so einen ähnlichen auch gerade drauf :) Ich finde hellblau diesen Sommer sehr schön :))

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, ich habe mich in deinem Blog gerade umgeschaut und er ist wundervoll, hast ne leserin mehr :))

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner Blog ! :-)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen ? (:
    http://verflosseneliebe.blogspot.de/

    Bin schonmal Leser ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Nagellack hat eine tolle Farbe! Mein Lieblingsnagellack für den Sommer ist ein roter:"passion" von p2 :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Die Farbe ist wunderschön, pastelltöne und neonfarben sind für mich Sommer Must-haves.
    Dein Blog gefällt mir super gut, bin direkt mal leserin geworden :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiiiebe alle essie-Lacke! Meine liebsten sind aber Nude-Töne :)

    AntwortenLöschen
  9. uhhhh der sieht ja toll aus ♥


    und hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. die neonpinken schuhe sind von zara :) und kosten nur 20 €! hier ist der link :*
    http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-S2012/230003/873082/SANDALE%2BLACKLEDER

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  11. tolle Farbe und ein wirklich toller Blog. Ich mag eigentlich alle Lacke, die du hier zeigst und folge dir jetzt erstmal :)
    Meine absolute Sommerfarbe ist auf alle Fälle ein Mint-Ton! Ansonsten auch alle Pastell-Töne.

    AntwortenLöschen
  12. Was beneide ich dich um deine schöne Nagelform. Die Nagellack passt gut zu deiner Haut.

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  14. WOW! Wundervolle Farbe. Gefällt mir wirklich sehr, der ganze Blog ist super!♥Ich folge dir ab heute:)

    http://beautyfairy89.blogspot.de/

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab einen hellblauen von essie der ist so toll :))

    AntwortenLöschen
  16. die farbe des lackes ist echt super hübsch, aber mir wäre es ganz ehrlich zu teuer, so viel geld für einen lack auszugeben...
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Die Farbe ist sehr schön:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  18. Eine wirklich tolle Farbe!

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...