About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Samstag, 19. Mai 2012

Essie Nail Polish "Mint Candy Apple"

Ich bin mir sicher, die Hälfte von euch kennt ihn ;) Habe mit einer Freundin für ein paar Tage Nagellack getauscht. Das bringt natürlich die Möglichkeit mit sich, dass ich euch Nagellacke zeigen kann, die nicht aus meiner eigenen Sammlung stammen. Vielleicht mache ich das öfters mal.

Heute trage ich "Mint Candy Apple" von Essie. Momentan in aller Munde bzw. auf aller Nagel. Auftrag war wie immer super, aber auch hier ist die Farbe auf dem Nagel geringfügig knalliger. 13,5 ml sind für ca. 8€ erhältlich.





Hier im Vergleich: Links "Turquoise&Caicos" und rechts "Mint Candy Apple". Der hat für mich auch eindeutig gewonnen, da mir die neue Textur und die etwas hellere Farbe sehr zu sagen!



Habt ihr die Farbe auch? Welche Farbe von Essie tragt ihr am liebsten? :) Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Mir gefällt der rechte Nagellack mehr. Ich hab noch keinen essie Nagellack, kauf mir aber demnächst mal einen. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Mint Apple Candy! <3 Lauf schon seit Ewigkeiten immer drum herum, demnächst landet er im Einkaufskörbchen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schreiben will im Übrigen gelernt sein.... Grr....

    AntwortenLöschen
  4. Mint Candy Apple hab ich mir gestern bestellt. Die Farbe hat es mir wirklich angetan ^^ Turquoise & Caicos hab ich auch und wird diesen Sommer verdammt oft auf meinen Nägeln landen :D

    AntwortenLöschen
  5. Kenne die Farbe noch gar nicht, aber sie ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  6. Mein liebster Essie-Lack ist Mesmerize (ja, meiner hat noch den alten Namen) :)
    Aber Mint Candy Apple ist auch super toll. Und weil Turgoise&Caicos dem so ähnlich, aber nicht ganz so toll ist, ahbe ich den auch nicht! :D

    LG

    AntwortenLöschen
  7. die essie nagelläcke sind wirklich schön :>

    AntwortenLöschen
  8. die essie nagelläcke sind wirklich schön :>

    AntwortenLöschen
  9. danke für dein tolles kommentar :) ich glaube, dass es produkte gibt, bei denen das mit dem ablaufdatum nicht ganz so tragisch ist z.b. verwende ich nagellack so lange bis er einfach nicht mehr brauchbar ist und halte mich jetzt nicht wirklich ans ablaufdatum. wo ich aber schon ab und zu schaue sind gesichtcremes und vor allem augencremes, da mir das zu riskant wäre wenn die schon eine zeit abgelaufen sind.

    die farben deiner essie-lacke find ich übrigens superschön!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  10. Du bist jetzt mein offizielles Alibi für alle Nagellack-Käufe ;D
    Und ich glaube ich finde den linken essie besser :)

    AntwortenLöschen
  11. Den Candy Apple hab ich schon ewig nicht mehr getragen, muss den unbedingt mal wieder rauskramen. Der Lack ist perfekt für den Frühling <3

    AntwortenLöschen
  12. mein derzeitiger lieblingslack!
    schöne fotos! <3

    AntwortenLöschen
  13. Deine Nägel sind sehr schön und gepflegt.

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag Turquoise & Caicos lieber als Mint Candy Apple ... irgendwie sieht mir Mint Candy Apple immer zu sehr aus, als wäre er mit Deckweiß angemischt worden *lach* LG

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich schöne Fotos und ich find den linken iwie schöner :)
    Tolle Farbe
    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  16. Der Lack hat so eine tolle Farbe.... :)

    Schöner Blog, ich bin gleich mal über BlogLovin deine Leserin geworden und werde deshalb jetzt bestimmt öfter vorbeikommen ;)

    LG Jana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...