About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Donnerstag, 17. Mai 2012

Lacquered Keys

Noch eine 5-Minuten-Bastelei von mir. Habe mich mal von meinem alten schwarzen H&M Schlüsselanhänger getrennt und wollte ein bisschen Farbe in die Bude bringen. Hier habe ich entdeckt, dass man seine Schlüssel super einfach mit Nagellack verzieren kann. Hab dann einfach mal frei Hand losgelegt und jeweils zwei Schichten lackiert.




Find's ziemlich genial! Bin mal gespannt, ob sich so was lange hält. Nach gut einer Woche kann ich bis jetzt noch keine Splitterspuren feststellen (ich muss zugeben, ich hätte etwas sauberer lackieren können :D). Wenn man dann keine Lust mehr auf die Farben hat kann man sie auch noch mit ein paar Handgriffen wechseln.

Ziemlich süß! Jetzt fehlt mir nur noch ein richtig schöner Schlüsselanhänger. Leider bin ich da seit gut einem Jahr noch nicht fündig geworden. Irgendwelche Geheimtipps? ;) Liebe Grüße

Kommentare:

  1. coole idee!!! meine schlüssel werden jetzt alle pink! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine super süße Idee! :) Ich glaube, dass mache ich auch, denn ich finde es hilft super beim Unterscheiden der Schlüssel. :-*

    Welche Essie Nagellacke hast du verwendet?

    AntwortenLöschen
  3. süße, schöne und vor allem megapraktische und einfache Idee :) so bringt man ordnung in das schlüsselchaos :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Love the colors you chose!! Thank you for linking me!

    AntwortenLöschen
  5. Super idee :) ich glaub ich mal dann jetzt auch mal meine schlüssel an :D

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sieht ja richtig gut aus! Und dann noch in wunderschönen pastellfarben ♥

    toller blog!

    vinhtastic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich sehr süss aus :)

    Ich hab nicht viele Schlüßel und deswegen reicht mir ein kleiner Schlüßelanhänger :) http://de.dawanda.com/product/18477685-Bow-Keychain---Schleifchen-Schluesselanhaenger-Rose Das ist diese hübsche Leder-Schleife von Dawanda <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh, eine wirklich tolle Idee :)

    Schau doch mal auch meinem Blog vorbei.
    Laura von fashion victim

    AntwortenLöschen
  9. Zur Frage von It-Girl: Benutzt habe ich "Turqouise&Caicos", "Lapis of Luxury" und "Van'D'Go". Habe die auch alle bereits geswatcht und online gestellt :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht so geil aus! Ich finde vor allem die Pastelltöne total schön.
    Muss mal gucken ob ich das bei meinen auch machen kann, die sind leider nicht komplett silber..

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir! Ich finde die Idee super, ich glaub das mach ich auch mal mit meinen Schlüsseln. :D♥

    AntwortenLöschen
  12. wow, was für eine coole idee :) verfolge dich jetzt übrigens, denn dein blog ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  13. hey, das ist ja mal ne super idee. bin schon ne weile auf der suche nach diesen schlüsselkappen, dabei liegt die lösung direkt vor meiner nase. danke für den super tipp, suesse <3

    AntwortenLöschen
  14. Was ich fast schon lebensnotwenig finde (:D) ist eine kleine Taschenlampe als Schlüsselanhänger! Damit hat man im Dunkeln schonmal etwas weniger Angst und außerdem findet man so fast alles in der düsteren Tasche ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab mir grade über eine halbe Stunde deinen Blog angeschaut und muss sagen, dass ich begeistert bin. :) Man merkt mit wie viel Freude du das machst, weiter so! (Gott klingt das komisch :D)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Oh mein Gott, das ist ja wohl die süßeste Idee! Ich suche gerade Lacke aus, mit denen ich das meinen Schlüsseln antun kann. Danke für die tolle Idee! :)

    Mir gefällt dein Blog soooo gut, ich folge dir jetzt! Schön, dass du auch so nagellackbegeistert bist wie ich :D

    ♥ pinkestwhite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe meine Schlüssel auch mit Nagellack angemalt, um sie besser unterscheiden zu können :)

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja sowas von geNAIL und sieht einfach sehr sehr cool aus :)

    AntwortenLöschen
  19. Wie lsutig, auf dieselbe Idee bin ich letztens auch gekommen. Mein Schlüsselbund ist jetzt lila, pink und hellblau gepunktet und gestreift. Werd mal Fotos machen und meien Schlüssel posten :-)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  20. Wie lsutig, auf dieselbe Idee bin ich letztens auch gekommen. Mein Schlüsselbund ist jetzt lila, pink und hellblau gepunktet und gestreift. Werd mal Fotos machen und meien Schlüssel posten :-)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Idee,werde ich auch mal ausprobieren! :)
    Liebe Grüße, Sarah :*
    http://soreadyforyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. dein blog ist echt schön gestaltet, ich liebe zwar nagellack, aber bis jetzt konnte mich noch kein blog mit diesem hauptthema überzeugen - deins schon :) hast ne neue leserin :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  23. Super Idee!!!

    http://gru5ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. beautiful colors! I am your newest follower. I cannot wait to read more of your posts and hope that maybe you can return the favor and follow The Preppy Student. I always comment for every comment left on my page and hope to start a friendly relationship with your wonderful blog! Have a happy Monday:)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...