About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Mittwoch, 30. Mai 2012

Welcome to Sand Tropez

Oh yeah... Nagut, das Lied hängt mir mittlerweile schon zum Hals raus. Der Nagellack in der Farbe "Sand Tropez"  von Essie begeistert mich dafür um so mehr! Zusammen mit "Lilacism" haut er mich echt von den Socken. Die Farbe gefällt mir unglaublich gut auf den Nägeln, besonders zu leicht gebräunter Haut :) 13,5ml sind für 7,95€ bei Dm erhältlich.




Konsistenz war etwas flüssiger, als ich es von Essie gewohnt bin, aber noch benutzerfreundlich. Pinsel und Trockenzeit, wie so oft, unschlagbar. Essie hat sich mittlerweile auf Platz 1 meiner liebsten Nagellackmarken gemausert, aber das wird euch wohl nicht entgangen sein ;) Liebste Grüße

Ps: Wisst ihr wie ich, außer über's Internet, an einen neongelben Nagellack rankomme?

Kommentare:

  1. Ohh den hab ich gestern geschenkt bekommen :) Coole Farbe, trag ich jetzt sofort auf :D

    Bei Claires hab ich mal Neonlacke gesehen, vielleicht hast du ja einen bei dir in der Nähe. Xo

    AntwortenLöschen
  2. Ja, habe ich tatsächlich! Danke für den Tipp :))

    AntwortenLöschen
  3. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  4. wow - sieht klasse aus! Die farbe gefällt mir total! :)

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful!
    Enjoy, and feel free to visit me. I hope you will consider of following each other! What do you think?

    KISSEEEEES

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  6. Hey, eine coole Farbe. Ich meine mal Neonfarben bei flormar gesehen zu haben. Im Douglas für 3€ oder so ;) Lg

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farbe :)

    Liebe Grüße,
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Farbe, sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  9. Meine Schwiemu hat den Nagellack auch, aber für helle Haut finde ich den nicht so schön, weil er kaum auffällt. Da finde ich "Master Plan" oder "Chinchilly" wesentlich besser.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sieht sehr edel aus! Eine wunderschöne Farbe. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine tolle Farbe.
    Die muss ich mir auch noch zulegen. :)

    AntwortenLöschen
  12. Viel Glück auf dem Weg dorthin zu wünschen ist vielleicht ganz "nett", aber ich finde, der ganze Kommentar war ziemlich überheblich und gar nicht nett. Vor allem eben im Nachhinein.

    AntwortenLöschen
  13. essie ist einfach the best!!! gleich nach ANNY ;)! den sand tropez brauch ich auch noch unbedingt, sieht echt klasse aus. mein liebling ist momentan mint candy apple, den neongelben hab ich auch in meinem jetzigen post erwähnt, hab mir aber den aktuellen gelben von anny gekauft der ist auch wunderschön!
    alles in allem echt toller blog :)
    xx harmoni

    AntwortenLöschen
  14. Ui! Die Farbe hätte ich nach der Flasche zu urteilen niemals gekauft, aber auf den Nägeln sieht sie klasse aus! Ich habe bei einem weißen Essie (Marshmellow) auch die Erfahrung gemacht, dass er zu dünn ist, und nach 3 Lagen noch nicht deckt!!!

    LG, Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe ist wirklich toll, ich glaube, den kauf ich mir auch noch :)
    Bei American Apparel gibt es einige neongelbe Lacke, allerdings habe ich darüber auch schon Schlechtes gelesen. Wollte mir so einen aber trotzdem demnächst mal bestellen :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbe ist wunderschön!!:D Ich liebe ESSIE einfach!!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blogist soooo schön.Danke für deinen Kommentar, musste dich dann gleich verfolgen:)
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  18. den Nagellack hab ich auch, der ist toll!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...