About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Dienstag, 15. Mai 2012

What's in my Make Up Bag?

Als ich vor einigen Tagen mein Zeug für ein langes Wochenende (Mai 2012, ich liebe dich für deine langen Wochenenden!) bei meinem Freund packte dachte ich, ich fotografier mal schnell ab, was ich an Make Up dabei habe, wenn ich zwei-drei Tage nicht zu Hause bin. Dabei handelt es sich um die Dinge, die ich wirklich regelmäßig, viele täglich, benutze und mit denen ich sehr gut auskomme.



Meine Tasche ist von Oilily (2010, habe ich zu Anfangszeiten dieses Blogs gekauft, hach).




Hier ein paar genauere Bilder...

Basics für schöne Haut: Nivea Tages- und Augenpflege / Manhattan Perfect Adapt Make Up (Review) / Alverde Camouflage / Manhattan "Mousse Rouge"  (kommt bald mehr zu)



Drei sehr unterschiedliche Lippenstifte: Yves Saint Laurent "30" für sommerliche, frische Lippen / Dior "Lucky" für einen knalligen Farbakzent / M.A.C "Syrup" für dezent betonte Lippen



Covergirl Mascara "Very Black" (Review) / Zoeva Pinsel "Smudger" & "Blender" / M.A.C "Prep&Prime Lips"



Diverse Artdeco Lidschatten für ein intensiveres, dunkleres Augen Make Up / Alverde "Glam Mauve" und M.A.C "Naked Lunch" – meine Everyday's / Essence "Eyeliner Pen" in Schwarz / Manhattan Kajalstift




Ach und die Detailaufnahme vom Alverde Augenbrauengel und dem P2 "Eye Brightener" habe ich glatt vergessen. Die beiden Produkte seht ihr im zweiten und dritten Bild und sind sicherlich auch etwas bekannter :)

Finde es super interessant zu sehen, was andere so bei sich haben. Habe überlegt auch mal meine Freundinnen zu fragen, ob sie ihre Bags zeigen möchten. Ich würde mich freuen, wenn ihr – falls ihr schon mal ähnliche Posts verfasst habt – eure Posts in den Kommentaren verlinken würdet. Mag ein bisschen Schmökern :) Liebe Grüße

Kommentare:

  1. uii ist ja ganz schön voll bei dir :D.. ich bin da auf ein paar Lippensachen reduziert :D

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich ja cool, dass der p2 Brightener wieder auftaucht. Bei manchen Blogs kommt es mir so vor als würde alles nur ein paar Tage benutzt werden und dann im Schrank landen :D In die Tasche passt ja ziemlich viel rein. Nützlich:) x

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist echt eine menge :) bei mir reduziert sich das ganz stark und lidschatten darf eigentlich nie mit, dann lieber ein alltagstauglicher und ein auffälliger lippenstift. und natürlich blushes, ohne die könnte ich nicht :)

    AntwortenLöschen
  4. Es ist echt ziemlich viel, aber wie gesagt, ich wusste dass ich ein paar Tage nicht zu Hause sein werde und wir unterschiedliche Sachen unternehmen. Ich bin auch jedes Mal wieder überrascht, dass die ganzen Sachen in diese kleine Tasche passen :D

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich täglich das Haus verlasse habe ich lediglich meinen Lieblingslabello in der Jackentasche. Ansonsten habe ich selten etwas mit. Allerdings wollte ich die Tage ebenfalls mal so einen Post verfassen. Aber bei mir ist zimlich das selbe drin wie bei dir: getönte Tagescreme, Camourflage, Pinsel, Wimperntusche und Lidschatten.


    Lg XOX

    http://coloredxox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow ich hätte bei der kleinen Tasche nicht mit dem Inhalt gerechnet. Da passt ja wirklich ne ganze Menge rein.
    Ich hab ne Oilily Tasche in ner Nummer größer für Wochenendtrips, die ist auch immer mit dabei.

    Und die Produktauswahl finde ich wirklich gelungen. Bin jetzt übrigens neugierig auf das Manhattan Make up

    AntwortenLöschen
  7. Das Täschchen sieht süß aus und der Inhalt gefällt mir auch sehr gut.
    Ich liebe die what's in my bag Posts.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Auswahl! Der alverde glam mauve ist auch einer meiner Lieblinge, leider eignen die sich üüüberhaupt nicht zum Transport... Meiner war nach 2x mitnehmen schon Staub.

    Bin auch grad wieder 5 Tage bei meinen Eltern, vielleicht komm ich dazu nen Post zu machen was ich alles so dabei habe :)

    AntwortenLöschen
  9. Find ich ne tolle Idee, mach ich glaube ich auch mal!! Die Alverde Camouflage habe ich auch =D

    AntwortenLöschen
  10. Echt Lena? Meiner ist mir schon mindestens zehn mal runtergefallen und lebt noch :D Ist auch mein absoluter All Time Favourite.

    AntwortenLöschen
  11. find sowas auch immer richtig interessant bei anderen anzugucken :)
    hab die Mascara auch nur leider die teure Version von MaxFactor, find die aber klasse!

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag solche Posts total :)
    Die 3 Lippenstifte gefallen mir total gut. Syrup will ich mir schon länger zu legen, aber dann wurde es immer etwas Limitiertes, zuletzt "Runway Red" & "Watch Me Simmer".

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. der YSL-Lippenstift ist toll!

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebes, finde deinen blog wirklich ganz bezaubernd. hab mir durch so ziemlich jede seite hier geklickt und bin ganz begeistert.

    ich folge dir von nun an :)

    alles liebe,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön<3
    Toller Blog, die Lippenstifte mag ich total :-*

    www.donnaromina.de

    AntwortenLöschen
  16. Ja ja was Frau so alles braucht. Ich brauche nicht ganz so viel. Ein bisschen Make Up, ein bisschen Kajal und Wimperntusche. Fertig. :-)Zumindest für den normalen Tag.

    www.lieblingsschuh.net

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Sachen :) Ich liebe es auch zu gucken, wer was benutzt und welche Erfahrungen gemacht wurden! Kannst du mir vielleicht verraten, ob es sich lohnt, den prep&prime lips von mac zu kaufen? bei knalligen Farben habe ich immer das Problem, dass diese in die "Rillen" laufen..

    Dein Blog gefällt mir und wird abonniert ;)
    Schau doch auch bei mir vorbei

    http://bouquet-defleurs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Mein Post ist gerad on gekommen. Also wenn du schaun magst was ich in meinem Kosmetiktäschchen habe darfst du gerne mal vorbei kommen :-)

    Lg XOX

    http://coloredxox.blogspot.de/2012/05/whats-in-my-beautybag.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...