About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Montag, 25. Juni 2012

Accessorize Haul

In meinem letzten Outfitpost schon getragen: Ein wunderwunderschönes Armband von Accessorize, welches genau mein Ding ist (12,90€). Danke Papi für das Geschenk :)




Beim 1/2 Sale durfte dann noch diese roséfarbene, relativ große Tasche mit, auf die ich schon länger ein Auge geworfen hatte, sie aber mit ungefähr 50€ immer zu teuer fand. Die 50% Ermäßigung haben mich dann aber weichgemacht :)



Seid ihr gerade auch so auf dem Weiß-Beige-Rosé Trip? Mir ist aufgefallen, dass fast alles, was ich in letzter Zeit gekauft habe oder mir gefällt, von diesen Farben geprägt ist. Das werdet ihr dann auch demnächst in meinem Zara Haul sehen ;) Liebste Grüße

Kommentare:

  1. das armband ist wirklich wundervoll. Ja, definitiv! weiss, rosa und beige sind auf jeden fall meine Farben. Habe erst beim Koffer packen gemerkt, wie sehr ich weiss fuer den sommer liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. die tasche ist seeeehr schön! muss mal bei gelegenheit auch mal im Accessorize vorbeischauen! ;)

    lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht total schön aus! Ich liebe graue Taschen und mag überhaupt nicht so gern Gold - meist finde ich allerdings nur Taschen mit goldenen Knöpfen, Anhängern etc. ... Aber diese hier wäre perfekt! <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich weiß nicht, ob die Farben evtl. schwächer angezeigt werden. Die Tasche ist leicht rosé und auch das Metall ist so ein Roségold. Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  5. hmm ja manchmal ist ds ja auf jedem Bildschirm ein wenig anders.. aber so, wie ich sie hier sehe, wäre sie perfekt ^^
    Rosé-Gold ist eigentlich auch noch ganz ok. Davon ahbe ich jetzt auch schon so einige Schmuckstücke und Accessoires gesehen. Das ist ja dann auch eher ein zarter Ton!

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist echt schöön <3

    AntwortenLöschen
  7. die tasche ist echt hübsch :)
    gehe nur bei sale zeiten gerne zu accessorize, obwohl ich den laden echt liebe... sonst ist der mir einfach zu teuer :(

    AntwortenLöschen
  8. ich steh zurzeit voll auf rosé gold! ;) finde übrigens deinen blog echt toll, schön gestaltet, folde dir nun. Würde mich natürlich auch riesig freuen wenn du auch bei mir vobeischauen würdest.
    Liebe Grüße
    1stbeauty&fashion

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche finde ich toll! Ich brauche unbedingt mal eine neue..

    Das Armband sieht irgendwie etwas.. angelaufen aus?! Also das Silber. Vielleicht liegst am Foto, aber gefällt mir so gerade nicht :-/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...