About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Sonntag, 3. Juni 2012

Catrice Nail Lacquer "I Sea You"

Ich weiß noch, wie heiß ich damals auf diese Farbe war. Und ich liebe sie immer noch. Es handelt sich um "I Sea You" von Catrice, ein richtig sattes, meeriges Türkis/Grün (2,49€). Im Sortiment, soweit ich weiß, nicht mehr vertreten, aber ich wollte meine Swatchliste mal ein bisschen auffüllen. Kennt ihr ähnliche Farben?



Was soll man sagen? Auftrag top, Trockenzeit top, Haltbarkeit für den Preis gut. Dieser und "Sold Out Forever" waren und sind für mich die absoluten Catrice Highlights. Welcher Lack ist euer Favourit? Liebste Grüße :)

Kommentare:

  1. Der Nagellack hat eine tolle Farbe. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht toll aus!
    Trage gerade Blue Hawaii von p2, der ist etwas heller, und der Türkise von H&M ist glaube ich dunkler.
    Schade, dass es den wohl nicht mehr gibt, wäre das perfekte Mittelding gewesen.

    AntwortenLöschen
  3. ja, wir kommen auch aus hannover! :) freu mich immer, wenn ich einen blog aus hannover finde! lg!

    AntwortenLöschen
  4. ja, wir kommen auch aus hannover! :) freu mich immer, wenn ich einen blog aus hannover finde! lg!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Farbe auch und letztens erst Ombre Nails damit gemacht :)

    AntwortenLöschen
  6. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen
  7. Wow :) Die Farbe sieht klasse aus!
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  8. Du hast tolle Nägel und die Farbe sieht klasse aus. (:

    AntwortenLöschen
  9. Den hole ich mir auch die nächsten Tage, finde ihn sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Super Farbe!!
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  11. ich hatte ihn gerade eine Woche drauf..Haltbarkeit kann nicht besser sein in diesem (und jedem anderen) Preissegment..und die Farbe passt gerade total gut <3

    AntwortenLöschen
  12. echt hübscher Lack.
    sieht echt super schön aus ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  13. tolle farbe!!!!
    follow me:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Immer noch heftig geile Farbe.

    Doroooo!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...