About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Mittwoch, 20. Juni 2012

Essie Nail Polish "Marshmallow"

In letzter Zeit gefallen mir weiße Nägel an anderen super gut. Ich wollte mich da mal herantasten mit einem etwas dezenteren Farbton, "Marshmallow" von Essie. Letztendlich habe ich doch 3 Schichten drauf gepinselt, weil ich es doch nicht ganz so zurückhaltend wollte :D 13,5ml für 7,95€ erhältlich.



Auftrag war natürlich top, Trockenzeit genauso. Die Deckkraft ist jedoch eher gering, Nagelspitzen etc. schimmern bei den gewohnten zwei Schichten noch durch. Auch bei 3 Schichten, wie ihr bei mir sieht, ist das Ergebnis nicht ganz deckend. An meinen Nägeln sieht man es nicht so gut, da ich sie grad geschnitten hab :P 

Die geringere Deckkraft ist allerdings, denke ich, beabsichtigt. Für ein deckendes Weiß hat Essie, soweit ich weiß, mit der Farbe "Blanc" gesorgt – die erste im Regal. Werde ich auf jeden Fall noch mal anschauen. "Marshmallow" ist also eher sheer und dezent, trifft nicht zu 100% meinen Geschmack, aber ist bestimmt für viele etwas Schönes.

Noch besser finde ich Weiß auf den Nägeln, wenn man richtig schön gebräunt ist (was bei mir noch nicht soo der Fall ist). Deshalb wird die Farbe auf jeden Fall noch mal rausgeholt, wenn die Sonne sich ein paar mal hat blicken lassen. Und meine Frage an euch: Kauft ihr manchmal gezielt weniger-stark-deckende Lacke oder braucht ihr 100% Farbe? :) Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Der Nagellack glänzt schön. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir an sich ganz gut, aber mich würde es stören wenn die Nagelspitzen durchschimmern und somit einen deckenderen Lack bevorzugen :)

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut!MAG EHR DIE DECKENDEN FARBEN

    AntwortenLöschen
  4. Hm, den hatte ich auch mal angedacht, aber werde dann wohl eher den 'Blanc' nehmen. :)

    AntwortenLöschen
  5. ich mag lieber deckenden nagellack :) mich nervt es immer total, wenn der nagellack streifig und nicht deckend ist :D

    aber weiß auf den nägeln finde ich auch sehr schön im sommer <33

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll Wundervoll Wundervoll ! :) <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Du bist süß "und dann habe ich doch mehr draufgepinselt, weil ich es doch nicht ganz so zurückhaltend wollte" :D

    Ich habe mir den "Sugar Daddy" von Essie geholt, auch um mal nicht soviel Farbe zu tragen, aber ich pinsel auch immer mehrere Schichten, damit man wenigstens etwas sieht ;D

    AntwortenLöschen
  8. wundervoller nagellack. ich kauf eher deckende farben, da es bei mir immer rucki zucki gehen muss und ich keine zeit fuer mehrere schichten habe, ausserdem bin ich dafuer auch zu tollpatschig ;)

    Kuesschen <3

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wirklich einen tollen Blog und einen ähnlichen Geschmack wie ich, wie es scheint :)

    Er macht total neugierig auf das Mädchen dahinter :b Leider hältst du dich ja schön anonym :P

    Liebe Grüße :)
    neele

    AntwortenLöschen
  10. sieht schön natürlich aus, so krass weiße nägel mag ich nicht so sehr.

    AntwortenLöschen
  11. i love that nail polish colour.
    now you have one more follower kiss from spain


    lesanneespop.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  12. Der Nagellack ist sehr schön :9 Mir gefällt dein Blog sehr gut, hast jetzt eine Leserin mehr :) Würde mich freuen wenn du mich auch besuchen würdest :)

    http://precisamenteblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die Farbe finde ich aber gut. Ganz weiß gefällt mir nämlich nicht so ;)
    Muss ich nach den Prüfungen unbedingt bei Douglas mal austesten ;)

    lg, Lilli

    AntwortenLöschen
  14. Erstaunlicherweise finde ich den richtig gut! Ich dachte ja ich mag weiß auf den Nägeln nicht, aber ich finde er steht dir echt gut :) Nicht zu knallig und schön dezent.

    AntwortenLöschen
  15. Na da hast Du mich aber gerade auf eine Farbe gebracht :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...