About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Freitag, 15. Juni 2012

Essie Nail Polish "No place like chrome"

Habe mich riesig auf diesen und den goldenen (der mir dann nocht so gefiel) Lack aus der Metallics Limited Edition von Essie gefreut und dann gestern endlich noch den letzten ergattern können. Wie immer 13ml für 7,95€.



Auftrag und Trockenzeit super, die Konsistenz ist etwas anders, was ich aber auch von so einem Farbton erwartet habe. Ich hätte mir noch etwas mehr Glanz gewünscht, vielleicht halte ich mal nach einem Shine-Top-Coat Ausschau und pinsel den da drüber. Die Farbe gefällt mir sehr gut, ist ein tolles Statement :)

Was haltet ihr von ihr und habt ihr die LE auch entdeckt? Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Supertolle Farbe, ich habe mir aus der LE den Pennie Talk geholt aber ich bin ein bisschen enttäuscht. Zwar eine grandiose Farbe aber trotz Überlack von Essie blätterte die Farbe noch am selben Tag langsam ab. Das bei dem Preis find ich heftig.
    Schade :(
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen echt schönen blog, ich verfolge dich jetzt :) Sehr kreativ, gefällt mir. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Richtig, richtig klasse!
    Gefällt mir bald besser als der gehypte Penny Talk!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ich muss nun endlich wieder zu DM ^-^

    (P.S. Derzeit läuft ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog ^-^)
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir "Penny Talk" und "Nothing Else Metals" mitgenommen =)

    AntwortenLöschen
  6. Krass krass ;) Ich bin ja nicht so der Fan dieser Metallic-Farben, aber er hat schon was.

    AntwortenLöschen
  7. Wooooow ich suche schon seit über nem halben Jahr GENAU SO EINEN SILBERNEN LACK *.* Seit wann gibts die? Und wo hast du ihn gekauft?

    Liebe Grüße, sparkling dreams ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ja, er hat mich echt gut getroffen :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann es auch nicht verstehen...
    Überhaupt habe ich mit so einer Reaktion nicht gerechnet.
    Vielen Dank <3
    Achja...
    Dein Blog gefällt mir wirklich gut!
    Werde nun regelmäßig vorbeischauen (:

    AntwortenLöschen
  10. Ah richtig gut! Suche schon ewig nach so ner Farbe. :)
    EYESICEDOVER

    AntwortenLöschen
  11. You look AWESOME :) ! I love the content of your blog. I hope you can check out my site: http://theproverbs.net and FOLLOW. Be sure to check out my PRINCESS VERA WANG GIVEAWAY ending June 19, 2012 at 12:00 AM. Hope to hear from you soon. God Bless!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbe!

    Schau dir doch auch mal meinen Blog an...;)

    http://gru5ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist ja echt der Hammer! Aber WIE genau ist die Konsistenz denn? Läßt er sich leicht auftragen? Zu dick- oder dünnflüssig?

    Herzliche Grüße
    sara

    AntwortenLöschen
  14. finde die farbe toll!
    hab mir den bluaen und rosanen aus der le geholt.
    hab dich grad entdeckt und gleich abonniert - bin den 300ter follower =) LG

    AntwortenLöschen
  15. Total schön <3
    Ich wollte unbedingt den gehypten Penny Talk haben, aber leider war er schon ausverkauft :(

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbe sieht toll aus!:) Gefällt mir!:)

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  17. Sher schoen! Im visiting from Mani Monday, and don't remember much of my 3 years of German in HS... I am loving these Essie Metallics though!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...