About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Freitag, 1. Juni 2012

Golden Marshmallow

Nika trägt "Marshmallow" von Essie und "Make It Golden" von Essence auf dem Ringfinger. Kleiner Schnappschuss.



Tragt ihr Weiß auf den Nägeln? Bis vor ein paar Wochen hab ich das nie in Erwägung gezogen, jetzt steht ein deckendes Weiß ganz oben auf meiner ach so langen Wunschliste :) Liebe Grüße

Kommentare:

  1. kommst du aus hannover? ich habe deinen blog vorhin zufällig entdeckt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe die Nummer 1 von Essie "blanc", habe ihn auch mal um ein Foto zu machen, aufgetragen, aber weiß ist mir zu doll. Ich benutze den entweder als Untergrund um dadrauf zB bunte Punkte zu machen oder für NailArt selbst.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr sehr schön aus. <3

    AntwortenLöschen
  4. ich mag so ein sheeres weiß nicht soo :(

    AntwortenLöschen
  5. Für mich persönlich ist weiß auf den Nägeln nichts, da ich von natur aus so eine helle Hautfarbe habe und das dann so tot rüberkommt.

    Aber bei dir siehts echt schön aus. :)

    Hast du vllt Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Würde mich freuen.

    Liebe Grüße Naomi ♥

    http://naomilein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja nicht meine Nägel;) Mir gefällts gut. Blanc werd ich mir noch mal ansehen auf jeden Fall, danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch einen weißen Nagellack , den ich gerne trage :-)

    AntwortenLöschen
  8. Auf dem Foto sieht es zwar nicht ganz weiß aus, aber dennoch gut ;) Die Idee mit Glitzer auf einem Nagel finde ich supi.
    Und ich denke bei mir sähe weiß auch total komisch aus ^^ Höchstens als Grundlage, wie oben schon gesagt wurde.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Nägel erinnern mich total an meine jetzigen :-)
    Hab mir nämlich auch meine Nägel lackiert ( dunkelblau ) und dann den Make it Golden drüber :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...