About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Dienstag, 5. Juni 2012

Hey, I just crazy...

and this is number! But here's my maybe, so call me met you! Todesursache: Ohrwurm. Wie auch immer... Heute ist eindeutig ein besserer Tag als gestern. Hausaufgaben erledigt, keine elenden Kopfschmerzen, Klausur hinter mich gebracht und bei IKEA gewesen (dh. Spazieren gehen und Hotdogs essen).

Ich weiß auch gar nicht richtig, was dieser Post hier werden soll. Ich hab letztens festgestellt: Ich bin "schönen Dingen" verfallen. Na gut, wer nicht, aber ich hab das Gefühl bei mir hat das überwältigende Maße angenommen. Für jedes noch so winzige, unwichtige, aber schön designte Blumentöpfchen könnte ich mich begeistern. Dadurch ist dann auch dieses Random Foto entstanden... einfach nur, weil's so schön zusammen passte.



Mein momentanes Lieblingszitat lautet passend dazu: Do small things with great love. Ist doch schön, wenn einen selbst die kleinen Dinge glücklich machen :) Und damit dieser Post einen Mehrwert für euch hat hänge ich gern noch ein paar Links hinten dran, die meine Liebe zu einfach nur schönen Dingen unterstützen.

Seit kurzem könnte ich mich den ganzen Tag auf Pinterest aufhalten, lauter schöne Inspirationen für Nageldesigns, Outfits, Rezepte, Wohnideen, DIY's etc. Außerdem könnte ich mich auf dieser Seite momentan totscrollen (zugegeben etwas provokanter Stil) oder stundenlang auf TheDieline schöne Packaging Design's bewundern. 

Auf welchen Seiten vertreibt ihr am liebsten eure Zeit? Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hachja ich liebe pinterest auch, mag deine Boards :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe aktuell auch einen Ohrwurm von "Call Me Maybe" ... das Lied ist aber auch zuuu eingängig ... schrecklich :P LG

    AntwortenLöschen
  3. oooh solche rosen (oder wie man diese dinger nennt) sind echt toll :)
    Lust mit zu machen?

    AntwortenLöschen
  4. Coole Seiten, danke für die Tipps :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, das Lied liebe ich im Moment auch total :D Macht einfach super gute Laune ;)

    Da hast du Recht, es ist wirklich schwer sich von etwas zu trennen, aber man kann ja klein anfangen ;) Mein schon länger existierendes Vorhaben die Daten auf dem PC auszumisten schiebe ich auch schon vor mir her seitdem ich beim Projekt mitmache und wähle immer nur ein paar kleinere Sachen aus :D

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, schöne Dinge und Pinterest passen perfekt zusammen. Seit ich meinen Account dort habe, finde ich schnell die tollsten Sachen zu jedem Thema. ;) :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe es zeit auf anderen blogs zu verbringen und neues zu entdecken ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön!
    Ich folge dir mal, man kann ja nie genug Blogs über Nagellack im Reader haben :)
    Und ich liiiiebe Emma Stone! Das ist sie doch auf dem Cover, oder?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...