About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Montag, 11. Juni 2012

Ich hab es getan !

Nachdem ich wirklich wochenlang (auch virtuell) um diese wunderschönen Teile geschlichen bin, habe ich mich vor ein paar Tagen dann dazu entschlossen mir den Wunsch zu erfüllen. Auf Lookbook und vielen anderen Blogs sind sie mir immer wieder begegnet und haben mich regelrecht verzaubert. Für mich ein kleines Must-Have – klassisch, schick und nicht zu aufdringlich. Perfekt :))





Auf den Fußnägeln trage ich immer noch "Mint Candy Apple". Hält ewig :D 40€ haben die Schühchen bei Zara gekostet. Freue mich riesig sie bald auszuführen. Interessieren euch eigentlich Outfit of the Day's? Liebe Grüße

Kommentare:

  1. oh die sind wirklich schön!:) und 40€ für Zara ist wirklich günstig!

    AntwortenLöschen
  2. die sehen wirklich sehr schick aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, gern Outfit of the Days von dir :-) Lg

    AntwortenLöschen
  4. YEAH! Die Schuhe! Sie sind so so so geil! :)) Und sie stehen dir auch einfach verdammt gut ;)

    Ich mag Outfits of the Day's ^^

    AntwortenLöschen
  5. KLAR!!
    MIR SIND SIE ABER ZU NIEDRIG...

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön hier, deshalb bin ich gleich mal Leserin geworden :)

    AntwortenLöschen
  7. super schön! sind aber auf dauer wohl eher sitz-schuhe, oder?! :o)

    AntwortenLöschen
  8. Bis jetzt waren sie noch ganz bequem, hoffentlich nicht :)

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen ganz wunderbaren Blog :) Gefällt mir sehr sehr sehr gut!

    Die Schuhe sind der Hammer! Vielleicht habe ich Glück und kann sie noch irgendwo auftreiben!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Die Schühchen sehen richtig toll aus.
    Deine OOTD würden mich interessieren. :)

    Primark-Gewinnspiel bei Frau Pink

    AntwortenLöschen
  11. ich hab auch grad einen post über diese hübschen schuhe gemacht:) sind perfekt <33

    AntwortenLöschen
  12. diese schuhe sind wunderschön und lachen mich die ganze zeit schon an :) der preis ist auch voll in ordnung und man kann sie zu allem tragen, fast allem :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  13. Hach, diese Schuhe! Ich überlege auch schon seit Wochen, ob ich sie mir kaufen soll. Man sieht die ja im Moment auf so vielen Blogs und jedes Mal bin ich wieder total begeistert, wie schön sie sind :)

    AntwortenLöschen
  14. Ja die Sandalen von Zara haben es allen angetan. Ich habe mir schon vor Monaten die orange-nude-schwarzen gekauft. Doch nun lässt auch mich der Gedanke an die schwarzen nicht mehr los. Auch mir waren oder sind sie zu niedrig (obwohl es 10cm sind, hab extra nachgemessen) ;-)sie machen aber denoch ein schönes Bein und bequem sind sie auch. Da kann ich nur sagen toller kauf! Liebe Grüsse send ich Dir <3

    AntwortenLöschen
  15. Die Schuhe sind wunderschön und super edel *love*!!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. I LOVE this shoes <3 I have to buy such ones ! :)

    Do U want to follow each other? ;)
    http://style-smile-shine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. ich will mir diese Sandalen unbedingt auch holen! Ich weiss aber auch, dass ich sie nie tragen würde..

    AntwortenLöschen
  18. Ich find die auch traumhaft schön ♥ Nur für mich im Alltag mit 2 kleinen Kindern leider zu hoch. ;) :/
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  19. Geil, geil geil! Gerade mit dem Lack, sehr schön!

    Lieben Gruß, V (pineapple-world.blogspot.de) <3

    AntwortenLöschen
  20. wow. die schuhe sind der hammer! die kommen umgehend auf meine wunschliste!!! nagellacktechnisch bin ich allerdings meist eher in richtung rot unterwegs. ;)

    liebe grüße zu dir,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  21. richtig schöne Schuhe! Dein Blog gefällt mir :)
    schau doch mal bei mir vorbei, EYESICEDOVER

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...