About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Samstag, 30. Juni 2012

Juni Lieblinge

Es wird echt mal wieder Zeit für einen Favouriten Post. Mein Monat war definitiv lila!



Milka Snax Daim Gehört definitiv zu den Süßigkeiten, von denen man auf keinen Fall die ganze Tüte essen darf, es aber trotzdem tut. Süße Verpackung, Wahnsinnsgeschmack. Mega süß, aber geil! 



Covergirl Lash Blast Volume Mascara Mein absoluter Allrounder! Jeden Tag getragen. Natürliche Wimpern ohne Schmieren, Fliegenbeine und blablabla. Review hier.



L'Oréal Nude Magique BB Cream Habe ich für mich entdeckt! Ich liebe das Tragegefühl und das Ergebnis, weshalb ich über die mysteriöse Konsistenz hinweg sehen kann. Review kommt demnächst :)



Essie Nail Polish "Lilacism" Traumfarbe! Schon für die Fußnägel geplant. Ein toller Sommerton, den ich wirklich häufig getragen habe. Swatch hier.



Was waren eure Favouriten des Monats? :) Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Nude Magique möchte ich mir auch noch holen, da höre ich nur Gutes darüber : )

    AntwortenLöschen
  2. die bb cream hätte ich auch gerne <3
    nachdem ich eine probe von der hatte, will ich die bb cream jetzt unbedingt haben :)

    und der nagellack ist auch super!

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Junilieblinge :)
    Vor allem der Nagellack *-*
    Hübscher Blog :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke danke danke :D Du hast übrigens einen wundervollen Blog! <3

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Du bist unter den Nominierten für den Blog des Monats auf vanillebrause :)

    Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  6. Hätte ich den Essie-Nagellack, wäre er sicher auch unter meinen Juni-Lieblingen :) hast recht, ist viel lila dabei...aber lila ist doch ganz schön :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Covergirl lashblast liebe ich auch, zaubert mir wirklich wunderschöne voluminöse Wimpern ohne sie zu verkleben.

    Die L'Oreal BB cream habe ich im Laden nur mal schnell auf dem Handrücken getestet, fand die Konsistenz allerdings etwas arg sandig. Ansonsten würd sie mich prinzipiell interessieren, aber ich mag die Kiko BB cream auch sehr gern

    AntwortenLöschen
  8. Diese Daim Snax machen wirklich sowas von süchtig, soooo lecker :) Der Lack gefällt mir richtig gut, eine tolle Farbe für den Sommer!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe auch den Daim-Snack!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...