About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Mittwoch, 6. Juni 2012

Manhattan Nail Polish "81C"

Geniale Farbe, miserabler Auftrag. Die Farbe "81C" von Manhattan hat es mir von Anfang an angetan. Um so enttäuschender, dass mein Exemplar qualitativ überhaupt nicht überzeugt hat (ca. 3€ für 7ml). Trockenzeit ist sehr gut, sollte sie aber auch, denn ich hab drei Schichten für eine ausreichende Deckkraft benötigt.



Der Auftrag war extrem streifig und ungleichmäßig, daher das Endergebnis auch nicht so ganz zu meiner Zufriedenheit. Finde ich sehr schade, da die Farbe an heißen Tagen echt gut kommt. Das ist auch mitunter der Grund, wieso ich natürlich die Hoffnung noch nicht aufgebe (:D) und den Lack nächstes Mal vielleicht mit ein bisschen Nagellackentferner mische, um die zähe Konsistenz etwas zu lösen. Mal sehen was draus wird. Was macht ihr mit zickigen Nagellacken? Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich der Knaller udn ich habe gestern erst überlegt, ob ich sie mitnehmen sollte. Aber wenn du sagst, er lässt sich so schlecht auftragen, ist das wirklich schade... Aber die Farbe.. hach jaa...

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist toll, hab ich noch gar nicht im Laden entdeckt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ein Träumchen. Erinnert mich stark an "Forever sold out" von Catrice, der übrigens sehr gut deckt :)

    Tipps kann ich leider gar nicht geben - bin nicht so der Beauty Guru :D

    Dankeschön auch für deinen lieben Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  4. Krasse Farbe :D Und die ist bestimmt wieder nichts für meine Hände..

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist der Hammer!
    Ich seh dauernd irgendwelche Nagellackfarben bei anderen, ich könnte SCHWÖREN, dass es die bei uns nicht gibt. Ich SEH die einfach nie....

    Wegen Pinterest: das ist ja gar nicht schlimm, ich nutze Pinterest auch - man "repinned" ja nur und das kann ja komplett zum ersten Pinner zurückverfolgt werden, da ist das ja kein Stress. Problematisch wird es erst dann, wenn du das Bild von Pinterest abspeicherst und dann hier postest und schreibst "via Pinterest" oder so :)

    AntwortenLöschen
  6. Ha, das ist ja total interessant! Über Verbreitungsrecht weiß ich zum Beispiel selbst nicht Bescheid. Ist da denn was bekannt mit Pinterest, ob das in einer Grauzone liegt oder gingen da schon Leute gegen die vor?
    Muss ich mal googeln. Wahrscheinlich distanzieren die sich von den Inhalten und so Zeug, oder? Was ist denn im Ernstfall schlimmer? Urheberrechtsverletzung, oder?

    Also, wenn ich mein eigenes Bild von jemand anderem verbreitet da finden würde, würde ich mich auch aufregen. Also hab ich angefangen, meine Fotos selbst hochzuladen, so umgehe ich das ;)

    AntwortenLöschen
  7. die farbe gefällt mir total gut:) perfekt für den sommer und es ist eine "leichte" farbe, welche super schön ist anzuschauen:) ich hasse nagellacke die stunden brauchen um zu trocknen! da werd ich agressiv haha.

    AntwortenLöschen
  8. ...aber die Farbe ist schon toll. Ich finde das auch immer äusserst nervig wenn der Auftrag so schwierig zu gestalten ist.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Sehr coole Farbe! Ich mache leider immer wieder die selben Erfahrungen mit Manhatten-Lack wie du bei diesem :( Ich versuche immer den selben Trick mit dem Nagellackentferner, um ihn vllt doch noch zu bändigen ;)

    Ich mag deinen Blog sehr und jetzt haste eine neue Leserin :) Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen :)

    Alles Liebe, sparkling dreams ♥

    AntwortenLöschen
  10. ich habe auch erst einen lack von manhattan lackiert und war egt. recht zufrieden...
    die farbe ist trotzdem wunderschön ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist super. Sieht sehr frisch aus und passt auch zu den aktuellen "Sommerfarben".
    Ist ja dann wirklich schade, dass die Qualität nicht überzeugt.. Dreimal auftragen finde ich persönlich schon lästig..

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  12. Schade, dass die Qualität so schlecht ist. Für drei Schichten Farblack habe ich auch keine Muse und solche Lacke landen dann bei mir immer weiter hinten in der Sammlung und geraten in Vergessenheit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. es war auch sehr lecker ;)

    das ist eine tolle farbe!!
    schade, dass der nagellack nicht so gut ist :/
    vielleicht hätte ich mir den sogar auch geholt, wenn du jetzt nicht so ein schlechtes review abgegeben hättest ;D

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön!
    Mit Manhattan Nagellacken habe ich auch überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht, obwohl die Farben meistens sehr hübsch sind, sehr schade =/

    AntwortenLöschen
  15. Mache gerade Blovorstelungen :-) Vllt willst du ja mitmachn ♥ würde mich freuen :-)

    AntwortenLöschen
  16. Di Farbe sieht echt total schön aus =)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...