About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Donnerstag, 21. Juni 2012

Manhattan Nail Polish "96D"

Da habe ich mir mehr von erwartet. Hab mir diesen Manhattan ganz schön auf einem Nagel vorgestellt zu weißen Nägeln oder so. Allerdings erwies sich die Deckkraft als nicht sehr überzeugend. 7ml für ca. 3€ erhältlich.




Auftrag und Trockenzeit waren aber in Ordnung. Die meisten meiner Lacke von Manhatten neigen dazu etwas rum zu zicken – hier ging's. Das Entfernen ist bei allen Glitzerlacken ja eh immer so ne schwierige Sache... Habe ich auch bei dieser Farbe gemerkt. Im Fläschchen hat er mich insgesamt auf jeden Fall weitaus mehr begeistert. Was meint ihr?

Ps: Es wäre super, wenn ihr diesem Youtube-Video einen Klick schenken könntet :) Die Aktion im hannoverschen Hauptbahnhof wurde von meinem Vater, also seiner Werbeagentur, in's Leben gerufen und erfreut sich an jedem View. Danke ihr Lieben! & liebste Grüße

Kommentare:

  1. Den Lack habe ich auch, allerdings aus Angst vor schwierigem Ablackieren noch nicht getragen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Manhatten Nagelläcke :)

    Schau mal bei mir vorbei, ich mache eine Aktion , vlt. möchtest du ja mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, er könnte etwas knalliger sein irgendwie. Aber vielleicht kann man was buntes drunter machen?! :D Und irgendwer müsste mal den ultimativen Tipp zum Glitzerlack-Entfernen erfinden ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ja, den Nagellack habe ich auch und finde es im Fläschen genial, aber es ist ja aufgetragen eigentlich nur durchsichtig mit Glitzer : D Brauche einen vernünftigen beigen Nagellack, den ich drunter geben könnte ; )

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...