About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Sonntag, 24. Juni 2012

Outfit of the (Yester-)Day

Immer wieder lustig auf dem Balkon zu stehen und irgendwie zu versuchen seinen Körper zu fotografieren :D Ich werde demnächst, glaube ich, andere dazu beauftragen. Gestern ging's auf's Straßenfest und danach noch feiern in der Stadt. Viele alte Freunde aus der Kindheit wieder getroffen und bis 3 Uhr getanzt.





Getragen habe ich eine dunkle Jeans von H&M, ein graues Stricktop von Ginatricot und meine neue Jacke von Zara. Auf den (Finger-)Nägeln nur eine Schicht French und auf den Lippen den sagenumwobenen Dior "Lucky", der hier mehr rot als pink aussieht, naja :D

Dazu meine ICE Watch und ein Armband von Accessorize... Perfect match, die beiden! Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Die jacke ist wunderschön. *___*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Jacke ja unglaublich toll *.* Was hälst du von einer gegenseitigen Blogvorstellung? Ich mag deinen Blog echt sehr :) Schreib mir doch einfach per Mail: jenna.jones@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. die jacke ist wundervoll ^_°
    echt super hübsch.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. die jacke sieht fantastisch aus und auch sonst finde ich deinen blog klasse <3
    xoxo lina

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit! Besonders die Jacke finde ich toll <3. Sag mal, was hast du dazu für Schuhe getragen? Ich hab eine ähnliche Jacke aus Leder und weiß nie so genau was dazu passt ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit!

    Den Lippenstift habe ich auch, habe ihn bei einer Douglas-Bestellung dazu erhalten, und der sieht ja tatsächlich sehr schön aus, gar nicht so extrem rot bzw. du hast ihn wahrscheinlich nicht so dick aufgetragen oder?

    AntwortenLöschen
  7. Dunkelblaue Chucks, graue Sneaker oder beigefarbene Sandalen standen zur Wahl. Hab mich für die Chucks entschieden. Fands aber auch schwierig :D

    AntwortenLöschen
  8. Achja und @Marina, ich bin schon ein paar mal über die Lippen gegangen damit. Das Finish ist wohl eher sheer glossig. Und es ist ganz klar ein Pink:) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist ja der Hammer *_*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...