About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Freitag, 29. Juni 2012

P2 Beach Babe Lipbalm "Strawberry Daiquiri"

Auch das Lipbalm aus der Beach Babe Limited Edition wurde fleißig getestet. Vielen Dank an P2 für das kostenlose Zustellen. Dieses Lipbalm wird es noch in zwei weiteren Farben geben (creme/Vanille, grün/Apfel). 9g werden 2,45€ kosten und finden könnt ihr die komplette Beach Babe Limited Edition ab Juli bei dm

Bei der Farbe "Strawberry Daiquiri" handelt es sich um ein pfirsichfarbenes, gloss-artiges Lipbalm, welches leider etwas stark und künstlich nach Erdbeere riecht.


Der Geschmack bzw. Geruch verfliegt allerdings innerhalb der ersten 5 Minuten nach dem Auftrag, welcher ganz einfach mit dem Finger erfolgt. Die Konsistenz ist sehr cremig und gelig und wenn man nicht vorsichtig damit umgeht hat man schnell sehr viel Produkt am Finger.

Diese Mischung aus Balm und Gloss spiegelt sich dann auch im Tragegefühl wieder. Etwas warm und klebrig, aber noch ganz angenehm. Die Haltbarkeit betrug bei mir meistens bis zu zwei Stunden bei normalem Tagesablauf.



Die Farbabgabe ist intensiver, als ich dachte. Das Produkt hellt die Lippen etwas auf, was mir eigentlich ganz gut gefällt. Die helle Vanille-Variante wäre mir vermutlich aber zu hell. Leider schmeichelt das Balm stark rissigen Lippen nicht so sehr.



Fazit: Effekt und Pflegewirkung sind für so ein "fancy" Drogerieprodukt in Ordnung. Wer Probleme mit trockenen Lippen hat greift sicherlich zu verlässlicheren Helfern, aber für schöne glossige Lippen ist dieses Lipbalm etwas Feines. Ich bin mal gespannt auf die anderen beiden Farben. Das Grün wird wohl eher transparent sein :P Wer auf den Geruch steht, könnte mit diesem Produkt glücklich werden.

Was haltet ihr von dem Lipbalm? Hier mal ein Überblick über alle Produkte aus der Beach Babe LE, die ich testen durfte, da dies der letzte Beitrag dazu ist: 

Nail Polish "Adventurous" Top Qualität (Review)
Kajalstift "Coudy Sky" Hat nicht überzeugt (Review)
Bronzer "Hazelnut" Absoluter Favorit geworden (Review)
Eye Shadow "Bora Bora" Flop für mich (Review)
Lip Balm "Strawberry Daiquiri" Hat überzeugt, hätte ich jedoch nicht selbst gekauft

Zwei Produkte sind durchgefallen, drei fand ich gut. Was haltet ihr von der LE?

Ich hoffe, meine Reviews haben euch etwas weiter geholfen und den ein oder anderen Fehlkauf erspart. Verbesserungsvorschläge und Kritik sind natürlich gern gesehen. Allerliebste Grüße

Kommentare:

  1. Nichts für lange Nägel und unterwegs!!

    Genauso wie die Lidschattenfarben. Einfach einfach und nicht miteinander kompitabel.

    Nicht mal der 'Surf'-Eyeliner hät wasser aus.

    Für mich ist hier alles ein Flop.

    AntwortenLöschen
  2. .. und ich danke für die Review.

    Ich war heut tatsächlich im DM und habe nichts mitgenommen. Krass! Gar nichts!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zu Beginn der Woche mal den "Beauty Blender" also den Sponge gekauft und getestet. Vielleicht interessiert der dich ja. Ansonsten habe ich nur noch den pinken Lack gekauft.
    Der Rest interessiert mich aber auch nicht wirklich aus der Le.

    Schönen Abend dir noch. Lg XOX

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...