About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Mittwoch, 27. Juni 2012

P2 What's Up Beach Babe Bronzer "Hazelnut"

Auf dieses Produkt wart ihr am gespanntesten und ich muss sagen – ich auch! Danke für das zur Verfügung stellen an P2Den Bronzer wird es noch in einer weiteren (hellen?) Nuance geben. 10g werden 3,55€ kosten und finden könnt ihr die komplette Beach Babe Limited Edition ab Juli bei dm

Bei der Farbe "Hazelnut" handelt es sich um ein sehr natürliches und mattes Braun. Glitzer kann ich in meinem Bronzer ja schon mal gar nicht haben. Na gut, ich muss auch zugeben: das hier ist mein erster. Perfekt also, dass er matt ist. Und ich kann schon mal verraten, ich bin überzeugt :)




Das Design der Verpackung finde ich nicht ober hammer, aber für zu Hause in Ordnung und der Inhalt hat's mir dafür um so mehr angetan. Eine sehr sanfte, aber ordentliche Farbabgabe ermöglicht dezentes Bräunen oder gezielteres Konturieren und eine sehr gute Verblendbarkeit (gibt es das Wort eigentlich? :D).

Haltbarkeit war schwierig festzustellen. Bei einem so günstigen Produkt habe ich da nicht die Welt erwartet und bin auch relativ zufrieden mit dem Ergebnis. Wahrscheinlich hält er nicht den ganzen Tag, aber ich bin ja eh der Meinung, dass man im Laufe des Tages sowieso immer frischer aussieht. Konnte es leider nicht so gut beurteilen.



Fazit: Sun Kissed Bronzer - Ich bin Fan. Sehr sanfte Farbabgabe, tolles Verblenden & Schichten und ein schönes, mattes (!) Ergebnis. Auch der Farbton, welcher ja sogar der dunklere ist, ist für meinen Geschmack nicht zu warm. Bin aber auch schon etwas vorgebräunt, also schaut euch das noch mal genauer im Realen an.

Diese Review beruht natürlich nur auf meiner Meinung :) Was haltet ihr von dem Bronzer? Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh der sieht ja echt schön natürlich aus : ) Bei uns habe ich die LE noch nicht gesichtet ; )

    AntwortenLöschen
  2. der Bronzer sieht schön aus.. ohne Orangestich und total natürlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die andere Farbe bekommen und kann schlecht beurteilen, ob sie wirklich heller ist. Auf jeden Fall ist sie wärmer, ansosnten bin ich aber genauso zufrieden mit dem Produkt :)

    AntwortenLöschen
  4. bei uns leider auch noch nicht zu haben. ich hoffe aber ich kann ihn ergattern :D

    AntwortenLöschen
  5. hi
    hab deinen blog grad entdeckt und finde deine nagellackvorstellungen super toll!

    lg
    quite-charming

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...