About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Donnerstag, 28. Juni 2012

P2 What's Up Beach Babe Eye Shadow "Bora Bora"

Heute kurz die Swatches zum blauen Lidschatten aus der Beach Babe Limited Edition von P2. Danke für das Zusenden der Produkte :) Den Eye Shadow wird es noch in zwei weiteren Farben geben (rosa & gelb) und jeweils 2,65€ kosten und finden könnt ihr die komplette Beach Babe Limited Edition ab Juli bei dm

Ich habe jetzt keine ausführliche Review parat, da ich die Farbe überhaupt nicht leiden kann :D Wer hat sich die Farbauswahl denn bitte ausgedacht. Rosa, gelb und hellblau mit Frostfinish als Sommerlidschatten? Hm, gar nicht meins. Wollte euch die Swatches und meine ersten Eindrücke trotzdem nicht vorenthalten. 



Wie gesagt, auf die Farben, sowie das frostige Finish stehe ich nicht so. Das Finish schmeichelt meinen etwas schlupfrigen Lidern ohnehin nicht so sehr und die kombinierten Farben sind mir dann echt too much. Muss auch sagen, dass ich mir in einer sommer-inspirierten LE andere Farben gewünscht hätte. 




Der Lidschatten fühlte sich beim Swatchen butterweich an, die Farbabgabe hat mich jedoch auch nicht überzeugt. Die Farbe der Haut schimmert noch stark durch, man muss also viel schichten, was dann wieder zu unregelmäßigen Ergebnissen führt. 




Unten seht ihr mehrere, oben nur eine Schicht. Was meint ihr zu dem Lidschatten? Für mich ein Flop :( Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Solche hellen Farben kommen mir nicht aufs Lid, ich find das gar nicht schön.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...