About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Dienstag, 26. Juni 2012

P2 What's Up Beach Babe Kajalsitft "Cloudy Sky"

Heute möchte ich mit euch ein bisschen über den Kajalstift aus der Beach Babe Limited Edition von P2 quatschen. Wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt, thx! Diesen Kajalstift wird es noch in einer weiteren Farbe geben (blau). Einer wird 2,15€ kosten und finden könnt ihr die komplette Beach Babe Limited Edition ab Juli bei dm

Ich habe das Exemplar "Cloudy Sky" in Weiß jetzt einige Tage für euch getestet und mir sogar fleißig Notizen gemacht, da auch nach der Haltbarkeit auf der Wasserlinie gefragt wurde etc.



Das Design ist sehr bunt, mir etwas too much, aber noch zu verkraften. Zu dem Stift gibt es immerhin einen durchsichtigen Plastikdeckel.

Auftragegefühl gefiel mir nicht sehr gut. Die Spitze ist recht hart und der Auftrag dadurch etwas kratzig (besonders auf der Wasserlinie unangenehm). Da war man gezwungen 4 bis 5 mal drüber zugehen, das Ergebnis dafür manchmal sogar sehr ungleichmäßig.

Die Haltbarkeit müsste von dieser Konsistenz ja eigentlich profitieren, aber da konnte ich leider auch keine Pluspunkte vergeben :D Ich habe Wasserlid und bewegliches Lid geschminkt und brav auf die Uhr geguckt – nach 2 Stunden ist die Farbe komplett von der Wasserlinie verschwunden, auf dem Lid immerhin unverändert.

Weißen Kajal benutze ich häufiger als Highlighter, als als Eyeliner. Aber auch das Verblenden war für mich nahezu unmöglich, da die Farbe auf der Haut relativ fest ist.



Fazit: Keine Empfehlung von mir. Auftrag war eher unangenehm, Mine ist mir etwas zu hart und kratzig. Haltbarkeit und generell die Farbabgabe haben mich auch wenig überzeugt. Das Produkt sorgt evtl. für ein dezentes (und kurzanhaltendes) Highlight auf der Wasserlinie oder einen "harten" Lidstrich auf dem beweglichen Lied, welchen ich aber nie tragen würde, hm. Als Highlighter leider ungeeignet. Ich meine, da gibt es bessere Produkte in dem Preissegment.

Diese Review beruht, wie immer, nur auf meiner Meinung :) Ich hoffe, sie hilft euch etwas weiter. Falls es euch interessiert, mein weißer Kajal des Vertrauens ist von Zoeva. Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich mag eigentlich weißen Kajal, aber wenn der so schlecht sein soll, werde ich ihn wohl nicht kaufen...

    AntwortenLöschen
  2. gute review, sehr hilfreich wie ich finde
    hast du auch tragebilder?
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Review, ich hasse es nämlich wenn ich Kajals kaufe und die dann so weh tun, meistens ist es ja bei den günstigen der Fall.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...