About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Samstag, 23. Juni 2012

P2 What's Up Beach Babe Nail Polish "Adventurous!"

Das P2-Team war so lieb und hat mir dieses Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt. Diesen Lack wird es noch in drei weiteren Farben geben (gelb, rot & blau). 10ml werden 1,95€ kosten und finden könnt ihr die komplette Beach Babe Limited Edition ab Juli bei dm


Die Farbe "Adventurous" trifft nicht ganz meinen Geschmack, die Qualität kann sich aber wirklich sehen lassen. Hier seht ihr nur eine Schicht!!! Trockenzeit und Entfernung sind in Ordnung. Für 2€ kann ich da wirklich nicht meckern und euch diesen Lack, falls die Farbe in euer Beuteschema fällt, nur empfehlen.

Seid ihr auch "in the mood for nail polish"? :D Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Nur eine Schicht wow! Das Blau werd ich mir schnappen :) lg

    AntwortenLöschen
  2. Mh, ich bin mir noch nicht sicher ob ich die Farbe mag oder nicht *grübel*
    Ich hab den roten bekommen und kann schonmal sagen dass er ein Dupe zu Ole Caliante von essie ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die farbe auf deinen nägeln total*-* du hast so eine schöne nagelform, ich bin echt neidisch;)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast schöne Fingernägel. :) Ich will auch Produkte testen...
    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. mir gefaellt die Farba an dir richtig gut, mal sehen, wie sie zu meiner Hautfarbe so harmoniert..denn so ein tolles Grashuepfergruen fehlt mir definitiv noch :)

    AntwortenLöschen
  6. Uh, den finde ich richtig geil! Das ist fast meine Lieblingsfarbe ;) Ich hoffe er passt zu meinen Händen, den muss ich mir dann unbedingt holen!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der ist ja schön!
    Die anderen sprechen mich nicht so an aber der is klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Du hast so tolle Nägel, kurz aber sehr schön und gepflegt, da sieht echt jede Farbe toll aus! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...