About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Dienstag, 12. Juni 2012

Rival de Loop Nail Polish "57"

Habe aufgrund eines Post's mal wieder meine älteren Lacke durchstöbert und bin dabei auf diese wunderschöne Farbe gestoßen. Die Nummer "57" von Rival de Loop ist das perfekte Nude-Rosa-Peach... dachte ich zumindest. 8ml sind für ca. 2€ bei Rossman erhältlich. Hier die grad noch gut gelungene Hand ;)



Die Farbe finde ich aufgetragen nach wie vor schön, für meinen Geschmack fehlt etwas mehr Einschlag in die Apricot-Richtung. Qualitativ habe ich aber wieder mal einiges zu bemängeln. Auftrag und Trockenzeit waren sehr gut, die Deckkraft lässt allerdings zu wünschen übrig. Hier seht ihr 3 Schichten, die nicht mal auf allen Nägeln gleichmäßig geworden sind. Zu schade einfach!

Seit längerem lasse ich sowieso die Finger von Rival de Loop, da ich eigentlich durchgehend schlechte Erfahrung damit gemacht habe. Wie geht es euch mit der Marke? Liebe Grüße

Kommentare:

  1. nachdem ich einmal meine nägel mit meinem einzigen(!!) rdl nagellack lackiert hatte (nr.18) und ich danach verfärbte fingernägel hatte (es war noch nicht einmal eine krasse farbe!), habe ich mir keinen mehr gekauft und werde es auch weiterhin nicht tun... da investiere ich das kleingeld lieber in essence, p2 u.a. drogieremarken ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wunderschön!♥

    AntwortenLöschen
  3. Die farbe ist wirklich sehr schön! Schade, dass der Lack so "rumzickt" ;)
    Ich habe ehrlich gesagt noch gar keine Erfahrungen mit RL. Hatte bisher nur einen Klarlack, den ich allerdings auch nicht mehr nutze.

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Qualität der Lacke echt schlecht ist.. Man benötigt mindestens 3-4 Schichten..!

    LG Zoe <3

    AntwortenLöschen
  5. Also ich mag eigentlich Rival de Loop ganz gerne und besitze auch einige Lacke und vor allem Pflegeprodukte. Das mit der Deckkraft ist bei solch "nudigen" Lacken meiner Meinung nach eh immer sehr schwer! Deswegen benutze ich solche Lacke auch kaum. Da bringen bei mir auch Lacke von z.B. Rimmel kein besseres, gleichmäßiges Ergebnis.

    Rival de Loop ist zum Glück ja so billig, dass man immer mal wieder was testen kann. Und ein paar Lacke gehören zu meinen Favoriten, und auch bei meinen Standard-Pflegeprodukten sind einige dabei! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin jetzt schon 'ne gute halbe Stunde auf dem Blog hier.. Er lässt mich nicht mehr los *__*

    Ich werde mal Leser..

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn der Lack sich beim lackieren extremst zickig anstellt und erst nach drei Schichten deckend ist, gefällt mir die Farbe wirklich sehr. Solch eine Nuance suche ich schon eine ganze Weile für die Tage, an denen ich nich unbedingt Farbe tragen möchte, aber trotzdem gepflegte und dezent lackierte Nägel möchte. Sollte ich mal bei Rossman schauen

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Farbe!! Steht dir wirklich super,meine Liebe <3
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  9. also ich bin ganz zufrieden bisher mit den rival de loop - lacken;)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist soo schön, aber schade um Deckkraft =/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...