About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Montag, 18. Juni 2012

TAG: Lieblingsaccessoires

Ich wurde von Pink & White getaggt und damit dazu aufgefordert, meine liebsten Accessoires zu zeigen. Ich muss vorweg sagen: Die Kategorien Sonnenbrille und Ohrringe fallen weg, da ich beides nicht besitze. Jaa, ich habe keine Ohrlöcher, und auch nicht vor das zu ändern ;) Viel Spaß

1. Uhr Die Auswahl fiel mir bei gerade mal zwei Uhren nicht besonders schwer :D Meine rosafarbene ICE Watch habe ich jetzt seit gut einem Jahr und seitdem auch regelmäßig getragen. Ich musste sie zwar schon einmal zur Reperatur bringen, aber sie ist für mich ein treuer Begleiter :)



2. Kette Ganz klar, eine Kette von Swarovski, die für mich von besonderer Bedeutung ist, da ich sie letztes Jahr von meinem Freund zu Weihnachten bekam. Eine rosafarbene Glasblume mit Swarovskisteinchen in der Mitte. Love it!



3. Ring Zur Zeit die rosafarbene Rose auf einem silbernen, dünnen Ring. Tragebilder und Preis etc. hier. Finde diesen Ring einfach süß, ohne too much zu sein :)



4. Fußschmuck Sehr interessante Kategorie, da habe ich allerdings auch überhaupt nur ein kleines Bändchen, dass ich gern ums Fußgelenk trage. Ein dünnes, braunes Band mit einem winzigen, goldenen Kleeblatt und einem ebenfalls winzigen Goldherz am Verschluss. Zum 18ten Geburtstag bekommen!



5. Geldbeutel Da müsste ich das "Lieblings" allerdings durchstreichen. Ich besitze zur Zeit keinen anderen, als diesen Geldbeutel, was ich aber unbedingt ändern möchte. Bin nur leider sehr wählerisch. Dieses Täschchen hier ist von Accessorize und wahrscheinlich nicht mal als Geldbörse gedacht, die Farbe gefiel mir aber sehr gut und die Größe, die ich perfekt finde, findet man sonst auch nirgends. Die Suche geht weiter!



6. Handtaschen Meine liebste Tasche stammt auch aus dem Hause Accessorize, war etwas teurer, aber steht mir seit dem Kauf auch immer treu zur Seite. Ich liebe das Zusammenspiel von gedecktem Blau, beige und Gold! Kann man über die Schulter tragen oder an kurzen Henkeln über'm Arm etc. Gefällt mir.



Die Auswahl fiel mir sehr leicht, interessant. Welche Farbe mir zur Zeit am besten gefällt ist wohl auch klar :D Für neue Accessoires stöbere ich liebend gern bei Accessorize, aber es gibt momentan auch manch andere (leider etwas hochpreisigere) Objekte meiner Begierde. Was mir sonst noch gefällt könnt ihr hier sehen.

Wer hat Lust mitzumachen? Liebe Grüße

Ps: Danke für mitterweile über 300 Leser! Es wird in nächster Zeit evtl. eine kleine Überraschung auf meinem Blog geben :) Fühlt euch alle zehn mal geküsst, danke danke danke!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Ice Swatch finde ich toll, ich hätte die am liebsten in allen Farben und würde sie dann immer passend kombinieren :D

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Accessoires hast du :)

    AntwortenLöschen
  4. die uhr ist ja schön ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du hast keine Sonnenbrille? Waaaah das kann ich mir gar nicht vorstellen im Sommer, meine Augen sind soo empfindlich :D

    Aber den Tag hast du super schön beantwortet :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. coole idee & schöne sachen!

    Besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen
    ...Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist schön:)) schöner Blog! Hast du vielleicht Lust auf ggs. Verfolgen ?

    Sarah http://uniquesecounds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Immer sehr toll lackierte Nägel!

    Follow each other?

    Check out my new blog and my latest posts.

    http://gru5ha.blogspot.com
    http://gru5ha.blogspot.com
    http://gru5ha.blogspot.com

    xx

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...