About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Freitag, 22. Juni 2012

Today is a good day to have a good day

Ach Leute, ich hab gute Laune! Seit Tagen kommt die Sonne mal wieder raus und ich hatte heute erst später Uni. Glücklich, wie ich war, kam ich nach Hause und fand gleich drei (!) Pakete im Briefkasten, eins komplett unerwartet. Also schnell mal ausgepackt und abgeknipst...




Zum einen habe ich über Magi diese Zahnpasta von Blend-a-med gewonnen. Geruch ist schon mal angenehm, interessiert euch eine Art Review dazu? Soll innerhalb von zwei Wochen für weißere Zähne sorgen.



Dann habe ich ein süßes Päckchen vom P2-Team bekommen, in dem fünf Produkte aus der "What's Up? Beach Babe" Limited Edition enthalten waren. Die Verpackungen sind sehr auffällig und bunt, aber noch relativ geschmackvoll designed (man muss ja auch immer an die Zielgruppe denken, welche hier eher jüngere Mädchen umfasst).

Blauer Lidschatten und grüner Lack sind leider gar nicht mein Fall, aber ich werde trotzdem für euch testen und beides dann später an Freundinnen weitergeben. Der Lidschatten hat sich beim ersten Swatch schon mal butterweich angefühlt! Echt schade, dass der nachgeahmte Beauty-Blender nicht dabei war, den wollte ich mir nämlich unbedingt ansehen.

Ich bin aber gespannt auf den Bronzer, der kaum Glitzerpartikel enthält (Jackpot) und das Lipbalm, was mir allerdings jetzt schon ein bisschen zu stark künstlich riecht.



Im H&M Päckchen waren nur Basics, nicht der Fotos wert. Die LE von P2 wird es ab Juli bei Dm geben. Interessieren euch bestimmte Produkte? Und was haltet ihr von der Aufmachung?

Detailbilder kommen natürlich noch! Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Pappverpackungen mag ich eigentlich gar nicht so sehr und auch die LE find ich auf den ersten Blick recht gewöhnlich. Ich hab ja gehofft, dass der Nagellack ein cooles Finish bietet. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf einen Swatch davon!
    Und über die Haltbarkeit des Kajals auf der Wasserlinie kannst du auch berichten, wenn du willst

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. bin grad auf deinen Blog gestossen.
    und ich muss sagen, er gefällt mir recht gut.
    Deine Fotos haben wirklich etwas, sie sind sehr schön, wirklich.

    xoxo Nici ♥

    AntwortenLöschen
  3. JA, ich hätte gerne ein review zu der zahnpasta :D wenn sie wirklich das hält, was sie verspricht, würde ich sie mir auch kaufen ;)

    ♥ ♥ ♥

    ganz viel liebe.
    vinhtastic

    AntwortenLöschen
  4. Wow ich bin neidisch, mag auch soviel Post haben. Bei mir schafft es noch nich einmal das Päckchen, was der Zoll angeblich am Montag auf die Reise zu mir geschafft hat. Ich frag mich wie lang das noch dauern kann.
    Von den P2 Sachen interessiert mich übrigens eine Review zum Bronzer und der Lippenpflege. Ist der Bronzer matt oder mit Schimmer. Grober Glitzer?

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa... mich interssiert der Bronzer :))! Finde die Verpackung auf den Bilder ganz hübsch und die Farbe von dem Bronzer sieht echt vielversprechend aus.

    Liebe Grüße, Nathalie<3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...