About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Montag, 23. Juli 2012

Baby, bitte mach dir nie mehr Sorgen

Endlich zeigt sich die Sonne mal und mein Durst auf Sommerkleider und Sandalen kann gestillt werden. Heute trage ich Kleid und Shortcut-Top von H&M und Sandalen, welche ich 2009 mal in Italien in einem  No-Name-Geschäft gekauft habe und immer noch abgöttisch liebe!






Auf den Nägeln trage ich "Blanc" und untenrum "Lilacism" von Essie... Schätze!



Habt ihr mittlerweile auch mehr vom Sommer? Bin gespannt, was die nächsten sechs (noch vollkommen ungeplanten) Wochen mit sich bringen! Liebste Grüße

Kommentare:

  1. das ist ein wunderschönes kleid!:)
    und der nagellack gefällt mir auch sehr:)

    liebe grüsse xx

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit! Würd ich genauso tragen! Der Rock ist ein Traum.♥

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit!
    Ich liebe die essie Nagellacke auch abgöttisch!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht hübsch aus! Ich finde den Rock kombiniert mit dem Shirt schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist es auch endlich Sommer, hab heute schon etws Sonnenbrand abbekommen, leider :D Ich finde das Kleid wunderschön :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nina!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  7. Schick schick :)
    Jaa, endlich mal ein bisschen Sommer hier! Wird aber auch Zeit! :D

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Outfit! Der Rock ist toll und dein Schuhe sind auch super schön!! Schön kombiniert!!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Einen tollen Blog hast du : ]
    Ich finde die Essielacke auch unglaublich toll!
    Ich habe auch schon über den Essie ' Bikini so teeny' aus der Sommer-Le gebloggt,
    Vielleicht magst du mal vorbeischauen :)
    Lg ♥

    http://bonbon-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kleidchen/Rock ist supersüß :>

    AntwortenLöschen
  11. Oh! Wie hübsch ist das denn bitte!
    Super kombiniert und der Nagellack erst. :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit und vorallem der Essie Lack 'lilacism' gefällt mir sehr. :3

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schön ♥
    Passt alles super zusammen :)
    Der Nagellack sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Lacke sehen toll aus! Endlich mal ein weißer Lack der gut deckt, der komtm auch mal auf meine Wunschliste! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...