About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Sonntag, 22. Juli 2012

Beautystaffellauf – Cocktailparty

Aloha, Mädels! Durch "Ina's Beautystaffellauf" ergab sich für mich endlich mal die Möglichkeit den Gradient Trend auf den Nägeln auszuprobieren. Pink&White hat den Lippenstift an mich weiter gereicht. Die Aufgabe dazu: Ein Nageldesign oder Make-Up zum gegebenen Thema zaubern und den Lippenstift mit einem neuen Thema an einen weiteren Blogger weiter zu geben.

Mein Thema lautet: Cocktailparty!

Das einzig Machbare, was mir dazu einfiel, war also ein Gelb-Rot-Verlauf á la Tequila Sunrise. Nach meinem ersten Versuch bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis, seid nachsichtig mit einem Naildesign-Loser, wie mir :D Als kleinen Akzent gab es dann noch eine schwarze Sillouette in Form einer Strandpalme auf dem Ringfinger.






Ich habe mich da etwas vom Packaging des "Caribbean Rum" von Malibu orientiert, schätze ich (welches man ja durchaus für Cocktails verwendet). Das Logo kam mir bei den Gedanken an's Thema einfach als erstes in den Sinn und verkörpert meiner Meinung nach wunderbar diese sommerliche, fruchtige Stimmung.


Für den Edding dürft ihr mich schlagen :D Ich hoffe trotzdem, dass mein Beitrag euch gefällt und reiche hiermit den Lippenstift weiter an Pinks & Purples. Dein Thema lautet:


Viel Spaß damit :) Ich freue mich auf eure Meinungen zu meinem Design. Prost!

Kommentare:

  1. Ich Tröte dachte auf dem ersten Bild du würdest eine rote Paprika halten :) Ich finde du hast das toll ungesetzt und ich musste tatsächlich sofort an Malibu denken!

    AntwortenLöschen
  2. Hi, könntest du zeigen, wie du den Verlauf hingekriegt hast? Sieht cool aus!

    AntwortenLöschen
  3. Der Farbverlauf gefällt mir wirklich gut, die Palme finde ich etwas zu viel.

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Möchtest du vielleicht an meinem Gewinnspiel teilnehmen? ♥

    Wunderschöne Nägel!

    AntwortenLöschen
  5. hey dein Verlauf ist dir sehr gut gelungen, finde ich :)

    ein ganz tolles Tutorial hat Nailasaurus: http://www.thenailasaurus.com/2012/04/gradient-nails-picture-tutorial.html

    falls es jemanden interessiert :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Edding, wie geil bist du denn :D
    Sieht aber echt toll aus, das hast du echt super gemacht!
    Ich hatte sogar am Anfang vor, dir als Thema "Tequila Sunrise" vorzugeben, aber ich dachte dann, ich mache es lieber etwas allgemeiner, damit du etwas mehr Spielraum hast! Musste richtig lachen, als ich gesehen hab, dass du dir dann selbst die Richtung Tequila Sunrise ausgesucht hast!

    Liebe Grüße
    Leo
    http://pinkestwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Haha mit Edding :D Deine Interpretation gefällt mir supergut!

    Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  8. Das Design gefällt mir total gut, aber ich hätte es nicht mit Edding gemacht bzw. wäre ich nicht auf die Idee gekommen, es mit Edding zumachen.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee! Du hast echt ein Händchen für Nageldesigns! Hab mir jetzt schon mehrere von dir angeschaut und sie gefallen mir alle total gut! Dieses hier ist einfach perfekt für den Sommer...farbenfroh und ein richtiger Hingucker!

    liebe grüße
    jasmin

    AntwortenLöschen
  10. tolles nageldesign, passt perfekt zum aktuellen wetter :)

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  11. :) woooah das sieht echt hammer aus :)

    Ganz viele Grüße an die Mithannoveranerin :D
    vio

    AntwortenLöschen
  12. das sieht wirklich klasse aus!!! genial :)
    lieben gruß, naddy

    AntwortenLöschen
  13. Dein Gradient Nail Art gefällt mir sehr gut und die Palme mit einem Edding zu malen ist wirklich interessant ;). Darf ich dich fragen, welche Schriftart du für das Wort "Zuckerwatte" verwendet hast?

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...