About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Samstag, 28. Juli 2012

Blend-a-med "3D White Luxe" Zahnpasta

Meine Lieben, ich wollte euch meine Meinung zur Blend-a-med "3D White Luxe" Zahnpasta abtippen. Ich habe sie vor einigen Wochen bei einem Gewinnspiel gewonnen und seitdem durchgehend benutzt. Was verspricht diese Zahnpasta? Entfernt bis zu 80% der oberflächlichen Verfärbungen in 2 Wochen, verhindert Karies, verhindert Zahnbelag, erfrischt den Atem.



Die Verpackung ist, wenn auch ganz nett designed, nicht besonders innovativ. Ich habe mir sowieso mal Gedanken gemacht – gibt es hübsch verpackte Zahncremes? :D Irgendwie sehen sie sich doch alle sehr ähnlich! Trotzdem nicht hässlich... in Ordnung eben. Sie ist etwas breiter, als ich es von anderen gewöhnt bin. Gut zum Aufstellen, weniger praktisch zum Im-Becher-Aufbewahren.

Der Geschmack ist relativ mild, was mir persönlich nicht so zusagt. Ich bin so der Typ, der beim Zähneputzen einen richtigen Frische-Schock braucht :D Diese Zahnpaste schmeckt nach Minze und meiner Meinung nach leicht süß (bilde ich mir das ein? Man weiß es nicht).

Einen Effekt im Punkto Weißere Zähne konnte ich leider nicht feststellen. Ich habe nach 2 Wochen versucht einen Unterschied zu sehen, allerdings vergeblich. Bilder davon habe ich nicht gemacht, da das mit verschiedenem Licht etc. eh kein anständiger Vergleich geworden wäre. 



Fazit: Die "luxuriöse Formel" hat bei mir also nüscht bewirkt, außer natürlich den üblichen Schutz der Zähne. Eine nette Zahnpasta, die bei mir persönlich keinen Weißeffekt bewirkt hat und mir etwas zu mild im Geschmack ist. Ich muss dazu sagen, dass ich keine übermäßig gelben Zähne habe und es vielleicht bei stärker verfärbten Zähnen zu einem besseren Ergebnis kommen könnte. Für mich hat die Zahnpasta nicht gehalten, was sie versprochen hat... Ich werd sie jetzt natürlich noch aufbrauchen, aber für den eigentlich Effekt gibt es leider keine Kaufempfehlung von mir.

Habt ihr die "3D Luxe White" schon ausprobiert? Was haltet ihr von ihr? Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Bei mir hat sowas noch nie etwas gebracht!

    AntwortenLöschen
  2. Hä, klar wurde ich im Winter geboren, was willst du? :D

    Ich glaube auch nicht, dass so eine Zahnpasta wirklich was bezwecken kann.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...