About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Samstag, 21. Juli 2012

Catrice Nail Lacquer "Salmon & Garfunkel"

Diese Farbe war wirklich gar nicht einzufangen. Gefällt mir auch leider auf den Nägeln gar nicht mehr. Irgendwie harmoniert der Ton nicht so mit meiner momentanen Hautfarbe :D Sehr knallig und orange (wie gesagt, das Foto zeigt sich etwas zurückgenommen, googlet das bei Interesse noch mal nach).



Auftrag, Konsistenz und besonders die Trockenzeit waren aber sehr beeindruckend! Der Pinsel ist herrlich breit und erleichtert das Auftragen um einiges. Qualitativ auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Das hübsche Ding von Catrice kostet um die 2,50€. Was meint ihr zu der Farbe? Bin gespannt. Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbe! Ich weiß aber was du meinst mit dem Hautton. Lg:-*

    AntwortenLöschen
  2. Also ich liebe diese Farbe sehr (habe sie selbst) ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe toll, suche schon länger nach so einer Lachs-ähnlichen Farbe :)

    lg
    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Finde den Lack total schön. Auf deinen Nägeln schaut der super aus. Ehrlich. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte mir die Farbe auch erst zulegen, dann ist mir aber aufgefallen, dass sie wahrscheinlich nicht so mit meiner Hautfarbe harmonieren wird. Das finde ich eig schade, da ich den Farbton an sich echt schön finde. (:

    AntwortenLöschen
  6. Den Nagellack hab ich auch & ich mag ihn.^^

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde den Nagellack wunderschön und ich finde, dass er dir eigentlich schon steht. Ich habe die Farbe glaube ich sogar vorher gesehen :D doch leider habe ich grad ein striktes Nagellackverbot -.-´ *grrrr*
    Nur weil ich halt gerne ein paar Nagellacks mehr hab ._.
    Was solls!

    Liebste Grüße!
    p.s. Ich lade dich außerdem herzlichst zu meinem Sommergewinnspiel ein!

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, lieb von dir ♥
    Deine Nägel sehen total schön gepflegt aus..ich wünschte, meine Naturnägel würden so aussehen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hab ihn auch aber benutzt habe ich ihn noch nicht ^^ kommt aber demnächst sicher mal auf die Nägel :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...