About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Dienstag, 31. Juli 2012

Change it for the better today

Ein relativ unspektakuläres Outfit vom vergangenen Monat. Habe zusammen mit zwei Freundinnen Tortellini in Schinken-Sahne-Sauce gekocht und mir ordentlich den Bauch vollgehauen. Danach gab es den Film "Meine himmlische Verlobte", der wirklich g r o t t e n schlecht war :D

Mein Outfit habe ich an dieses Nageldesign angepasst. Pullover, Kleid und Schuhe sind von H&M. Alle Lacke von Essie. Wow, ich bin ja doch ganz schön markentreu. Das Kleid gefiel mir obenrum weniger, aber der Shortcut Pullover passt doch sehr gut dazu :)

Was meint ihr im Allgemeinen zu  Nagellack-Outfit Matches? Zu viel des Guten? Ich bin mir selbst noch nicht ganz sicher, aber dieses Nageldesign macht sich sowieso sehr schwer im Kombinieren mit Klamotten.  Für die Uni werden's morgen wohl weißes Top und Jeans. Liebste Grüße :)

Kommentare:

  1. Hey :) das ist nicht fies gemeint, aber wegen des Schinkens, wollte ich dir nur sagen, wenn du dich informieren möchtest was das für Folgen hat, schau dir den Film ''Earthlings'' auf Youtube an (gibts auch auf deutsch).

    Ansonsten gefallen mir die Farben des Outfits und das passende Nageldesign sehr gut ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß leider grad gar nicht, auf was dieser Kommentar Bezug nimmt? :)

    AntwortenLöschen
  3. Anonym meinte, wegen der Sauce ;).
    Mir gefällt dein Outfit sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Sauce war gemeint ;D
    Ist nur eine Info :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich lackiere mit meine Nägel sehr gerne passend zum Outfit bzw. passend zu Accessoires ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das nicht zu viel des guten, wenn es gut durchdacht ist, warum nicht :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Pro!! Entweder denselben Farbton in einem Kleidungsstück treffen, oder auch mal was dagegenknallen (Poolblau - Sonnengelb).
    Ich find, das sieht toll so aus.

    AntwortenLöschen
  8. also erstmal die schuhe sind geil! :D und zweitens finde ich, die Farbe von den Fußnägeln total schön, lässt sich auch leicht kombinieren, schwieriger wirds bei den Fingern :b

    AntwortenLöschen
  9. juhu ich war dabei. jetzt musst du nur noch erraten wer ich bin. love

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...