About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Sonntag, 1. Juli 2012

Ding-a-linga-ling-ling

Gestern ging es zum Geburtstag einer Freundin und ich dachte, ich führe mal meine neuen Schuhe von Zara aus (Beitrag dazu hier). Es ist ziemlich warm, weshalb ich mich für Shorts und ein leichtes Top dazu entschied.




Beide Tops und die Kette sind von H&M, Shorts von Pimkie, Schuhe von Zara. Auf den Nägeln trage ich ein Schwarz von Manhattan. Dazu habe ich ein etwas dunkleres Auge geschminkt und auf den Fußnägeln gabs noch "Lilacism" von Essie (Swatch hier).




Alles Gute Doro! 
Sie ist jetzt stolze Besitzerin vom Essie "Cute as a Button" :)



Achja und was mich interessiert: Wie macht ihr Outfit Fotos? :D Es ist schon irgendwie eine Kunst, oder? Ich hoffe, ihr könnt darüber hinweg sehen, dass ich mich nicht zu erkennen gebe :) Allerliebste Grüße

Ps: Ich wurde auf dem Blog Vanillebrause für den Blog des Monats nominiert. Freut mich total, danke!

Kommentare:

  1. Die Kette von H&M hab ich auch und ich liiiiebe sie! :)
    Und der Lack gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße ♥
    sparkling dreams

    AntwortenLöschen
  2. der Lack gefällt mir :)
    echt hübsch.
    dein outfit gefällt mir allgemein total gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir sehr, weil es so schön hell ist & die Kette ist wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist super schön! Und der Nagellack gefällt mir auch! :)

    Lieber Gruß und danke für dein Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette finde ich echt wunderschön <3
    Liebe Grüße
    http://quamquamquatschkopf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir total gut.
    LG (:

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deinen Blog super gerne. Deine Bilder finde ich immer sehr schön und schaue ich mir deswegen besonders oft an. Bin gespannt auf neue Posts von dir! :>

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Outfit und deine Bilder finde ich auch ganz toll gelungen! Ich krieg leider nicht so gut hin :(. Dafür bräuchte man schon eine Fotografen...nur wo kriegt man den bitt her :)?!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette ist ja hübsch. So dezent und dennoch auffallende. Die gefällt mir richtig gut. :)
    Darf ich fragen, woher du diese hast?

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  10. Super süßes Outfit. Ich mag die Kette total gerne. c:

    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  11. Die schwarzen Nägel stehen dir super! :) Ich bin momentan auch schwer verliebt in Essie - Cute as a button, doch ich kann mir jetzt nicht schon wieder nen neuen Lack kaufen :D LG

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe sind so schööööön. Ich habe sie leider bei uns nicht mehr bekommen, die waren total ausverkauft. Sieht super aus!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...