About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Dienstag, 17. Juli 2012

Essie Nail Polish "Blanc"

Gestern gab es doch keine Ombré-Nägel. Inspiriert von diesen Nägeln habe ich mal meinen neuen Essie Lack in der Farbe "Blanc" ausprobiert. Ich muss sagen, der Lack ist gut, braucht allerdings für  eine 100%ige und gleichmäßige Deckkraft auch teilweise 3 Schichten. 13,5ml erhältlich für 7,95€.




Ansonsten Konsistenz, Auftrag & Trockenzeit wieder überragend. Mit diesem Naildesign (blödes Szene-Wort :D) bin ich eigentlich auch ganz zufrieden, finde die Idee nach wie vor süß. Allerdings ist es mir leider nicht so sauber gelungen, wie Lucy (ihr müsstet eigentlich mal meine rechte Hand sehen, aber die zeige ich nicht, hihi). 

Naja, Übung macht den Meister. Ich berichte euch von Fortschritten. Was meint ihr? Liebe Grüße

Kommentare:

  1. sieht total schön aus! richtig gute idee - werd ich glaub ich auch mal ausprobieren :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht cool aus! Einfach, aber schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus. (: Leider habe ich so unruhige Hände, mir gelingt sowas nie. :/

    AntwortenLöschen
  4. Das Design hab ich im Moment mit rot ;)
    http://thesweetdiamonds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog !

    http://de-petite-fille.blogspot.de/
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. den werd ich mir auch zulegen! grad für verschiedene nageldesigns ist ein (qualitiv guter) weißer basislack unumgänglich ;)

    AntwortenLöschen
  7. Fuck, heute ist Dienstag! Boar, ich bin so durch :D

    AntwortenLöschen
  8. danke fürs anfixen :D suche schon die ganze zeit ein hübsches weiß und das scheint perfekt zu sein. ein weiß das weniger als 2 schichten braucht, gibt es wahrscheinlich eh nicht :D
    und das nageldesign gefällt mir auch supergut!

    AntwortenLöschen
  9. Das gefällt mir sehr gut. Ich trage Blanc grade auf dem ganzen Nagel, so möchte ich es auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  10. Ist sehr hübsch geworden, muss ich auch mal machen :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir total gut.

    Schau mal bei uns vorbei, wir verlosen gerade etwas. :)

    http://thebeautyinspirations.blogspot.de/2012/07/juli-gewinnspiel_14.html

    AntwortenLöschen
  12. Wow sieht wirklich sehr gut aus!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde der sieht richtig gut aus :) War ja skeptisch wegen weißen Nägeln, aber mag ich! Bloß fände ich den ganzen Nagel in weiß noch schöner ;)

    AntwortenLöschen
  14. Your nails look great!
    I love what you did and I might have to do this some day.
    Can't wait to see more from you!

    AntwortenLöschen
  15. Love this look!

    xo, Jersey Girl

    hairsprayandhighheels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. This is a really pretty white! I can always use a good white polish(: xoxo

    AntwortenLöschen
  17. I love this mani! So simple yet effective! Great look! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...