About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Donnerstag, 26. Juli 2012

H&M Bracelet

Wenn ihr auch so auf dem Glitzer-Gold-Pink-Schnickschnack-Arm-Candy-Trip seid, wie ich dann rate ich euch mal bei H&M vorbei zu schauen. Konnte mich gar nicht satt sehen an den vielen neuen Armbändern. Leider waren mir viele zu groß :/ Dieses hier durfte für 4,95€ mit.





Den Verschluss musste ich mir erstmal erklären lassen... ergab sich aber als sehr einfach. Witzig ist, dass es manchen Schmuck, den ich bei H&M gesehen habe, bei Primark in fast der selben Ausführung für's halbe Geld gibt. Wüsste gerne, ob die einen gemeinsamen Hersteller haben. 

Seid ihr auch Arm-Candy Fans? Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Das Armband ist echt sehr süß : )
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. suess das armband. ich muss definitiv mal bei H&M vorbei :) leider hab ich dieses groessenproblem auch andauernd :(

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. das armband ist wirklich wunderschön, war gestern im h&m und habs nicht gesehen... hmm

    liebe grüsse xx

    AntwortenLöschen
  4. es ist pink, also muss ich es lieben:) es sieht sehr niedlich aus<3

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Armband! Ich finde im Moment eh, dass H&M wieder sehr schöne Sachen im Angebot hat.

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du definitiv eine gute Wahl getroffen!

    AntwortenLöschen
  7. Das Armband ist süß! :D♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Armband! <3
    Ich muss unbedingt mal wieder bei H&M vorbeischauen, denn ich stehe total auf Arm-Candy.
    Leider habe ich auch das Problem, dass viele Armbänder viel zu groß für mein Handgelenk sind :(

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  9. War vorhin bei H&M, hab das aber nicht gesehen. Dafür durfte eine supersüße Kette mit! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Mir fällt grad auf, das ich einfach nur 2 schöne Armbänder habe :O

    AntwortenLöschen
  11. Ist mir aber auch schon aufgefallen, dass H&M und Primark manchmak baugleiche Dinge anbietenß!?

    Mir gefällt das Armband, sehr süß!

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag die goldenen Ketten mit den pinken Steinen. Sehr hübsch :) + toller Blog, gleich gefolgt!

    AntwortenLöschen
  13. Die ist niedlich...

    Ich vermute, die meisten Marken gehen auf Messen und kaufen, was ihnen in die FInger kommt. Da gibt es bestimmt Überschneidungen.

    AntwortenLöschen
  14. Das Armband gefällt mir auch total gut. Muss ich wohl mal wieder zu H&M.
    LG (:

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...