About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Donnerstag, 5. Juli 2012

Happy Birthday, Dad!

Wenig themenverwandte Posts zur Zeit, ich weiß. Obwohl... was ist schon nicht themenverwandt :D Ich arbeite gerade an einem kleinen Giveaway für euch, schaut also die Tage mal vorbei :)

Vor ein paar Tagen hatte mein Dadio Geburtstag... und was wäre dieser Tag ohne Niederegger Marzipan? Die kleine "Torte" (wie sie sich selbst nennt) gibt es für 5€ bei Edeka und musste einfach mit. Hab dich lieb, Paps!




Hat auch hervorragend geschmeckt, ist und bleibt das einzig wahre Marzipan. Steht übrigens auf Platz 1 meiner liebsten Süßigkeiten und das wird sich irgendwie auch niemals ändern, fürchte ich. Seid ihr auch so in love oder mögt ihr Marzipan gar nicht? Soll es ja geben, habe ich mir sagen lassen :D Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich persönlich mag kein Marzipan :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag kein Marzipan, aber das Niederegger ist so gut, das schmeckt sogar fast mir, also kann ich essen..;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe marzipan auch und will in dieses bild reinbeißen :D

    AntwortenLöschen
  4. Wooooooo ist der nächste Edeka??? Will haben :D

    AntwortenLöschen
  5. Nutzt du eigentlich Photoscape? Ich glaube, durch das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm könntest du deine Bilder noch ein bisschen mehr aufwerten, sie beispielsweise ein bisschen heller machen und so, dass die Farben noch schöner zur Geltung kommen :) Ansonsten gefällt mir dein Blog! :)

    AntwortenLöschen
  6. na toll jetzt hab ich lust auf marzipan und keins hier ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Marzipan - am liebsten Pur - also die reinen Marzipanbrote ohne Schokolade oder so <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...