About Kontakt Folgen? Blogroll Kategorien

Freitag, 13. Juli 2012

[Geschlossen] Kleines Dankeschön!

Meine Hübschen, ich muss mich jetzt einfach mal bei euch bedanken. Mein Blog zählt mittlerweile über 330 eingetragene Leser via GFC und über 100 bei Bloglovin. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich gebe mir für jeden Eintrag extrem viel Mühe und freue mich riesig über die positiven Reaktionen.

Ich habe für euch zwei Dinge besorgt, die ich selber auch besitze – und liebe. Zum einen den "Lilacism" von Essie, den ihr hier schon öfter gesehen und gelobt habt und ein weiß-goldenes, etwas dickeres Nietenarmband von Primark (ich dachte, das wird evtl. diejenigen von euch freuen, die keinen in ihrer Nähe haben :P).





Wie könnt ihr teilnehmen? 

Blogger: Verfasst einen Blogeintrag über dieses Giveaway/verlinkt das Gewinnspiel in einem Post und setzt mir den Link dazu in die Kommentare. Bilder könnt ihr diesem Post entnehmen oder euch bspw. einen der runden Buttons in eurer Lieblingsfarbe stibitzen ;)



Nicht-Blogger: Beantwortet mir in den Kommentaren die Frage: Auf welches Produkt könnt ihr im Sommer nicht verzichten? Muss nicht unbedingt Kosmetik sein, bin sehr gespannt auf eure Antworten :) Name und Email-Adresse nicht vergessen!

Voraussetzungen: Das Gewinnspiel richtet sich natürlich an alle regelmäßigen Leser. Daher gilt als Voraussetzung, dass ihr einer seid. Anonyme Kommentare kann ich leider nicht berücksichtigen. Wenn ihr unter 18 seid brauche ich eine Einverständniserklärung der Eltern. (Der Gewinner wird per Kommentar auf dem Blog oder privater Email kontaktiert und das Päckchen dann innerhalb einer Woche nach Gewinnspielende abgeschickt.)

Mitmachen könnt ihr bis zum 15. August diesen Jahres :) Ich hoffe, es gefällt euch. Allerliebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wow, tolles Gewinnspiel!

    Mein Lieblingsprodukt im Sommer ist das Thermalspray von Avene! Super erfrischend und passt in jede Handtasche :)

    Lieben Gruß
    Farah
    Angels_Dream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. http://vanillebrause.blogspot.de/2012/07/sieht-so-anders-aus-hier.html

    Bitteschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein schönes Gewinnspiel! Lilacism wollte ich schon immer haben :-)
    Mein Lieblingsprodukt fürden Sommer ist meine Avène Creme mit Lichtschutzfaktor, ohne die geht gar nichts.
    Lieben Gruß, Carmen
    carmen.huck@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. http://ganzbesonders.blogspot.de/2012/07/guckt-mal-da.html

    toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Hbe leider keinen blog...
    aber ich kann im sommer einfach nicht auf haargummis/haarklammern verzichten :D
    Mag es nicht so gerne, wenn die Haare nach dem Bad im Maar nass am Rücken kleben :D

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Meine Lieblingsprodukte im Sommer: erfirschend fruchtige Smoothies und neonfarbener Nagellack.

    liebe Grüße
    Chribhr@aol.com

    AntwortenLöschen
  7. http://thesweetdiamonds.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-von-unwritten.html

    Liebe Grüße Josephine

    AntwortenLöschen
  8. Würde mich sehr freuen ^-^

    http://catwoman-likes-fashion.blogspot.de/2012/07/landscape-leggins.html

    xoxo Sabrina * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  9. http://pluviasx.blogspot.de/2012/07/buchreview-der-nachtzirkus-erin.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. richtig schönes armband :)
    one2this.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann im Sommer nicht auf meinen Strohhut verzichten. :) Auch wenn ich ihn bei diesem bescheidenen Wetter nicth oft aufsetzen konnte..

    AntwortenLöschen
  12. Ups, da hat das mit dem Namen nicht so funktioniert :D Wie gesagt, ich kann nicht auf meinen Strohhut verzichten :)

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes Gewinnspiel :)
    ich kann im Sommer nie auf schönen Nagellack auf den Fußnägeln verzichten :)) (Lilacism wäre ebenfalls ein toller Kandidat dafür ^^)
    Ich wünsche dir in Zukunft auch noch viel Spaß mit deinem Blog!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Gewinnspiel, freut mich. :D

    Im Sommer kann ich nicht verzichten auf:
    - Tanktops! Ein absolutes muss, egal in welcher Farbe und mit welchem Aufdruck. Hauptsache die Schultern zeigen. :)
    - Nagellack. Sowohl auf Hand als auch auf Fuß. :D Da würde ich mich über diesen hier auch sehr freuen.
    - Cap/Mütze. Das beste gegen die brennende Sonne. Wenn sie denn mal rauskommt. ;)

    Liebst, Maike ♥

    AntwortenLöschen
  15. Habe natürlich die Hälfte vergessen. -.-
    Email: maike.blog@gmx.de
    Name: Maike (Überraschuuuung! :D)

    AntwortenLöschen
  16. You have a very cool blog
    would love for you to check out my new post

    http://fashionblends.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Im Sommer kann ich nicht ohne highwaisted Shorts leben :D

    Name: Janet
    Mail:janetsolomon@gmx.at

    AntwortenLöschen
  18. Ein wirklich nettes Gewinnspiel. Im Sommer kann ich absolut nicht verzichten auf meine Sonnenbrille und Flip- Flops. Kosmetisch gesehen wohl am wenigsten auf wasserfeste Mascara :)

    Liebe Grüße

    JOhanna.A(at)webmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Im Sommer geht's nicht ohne lackierte Zehennägel und meine Sonnenbrille - wenn wir dann endlich Sommer bekommen.
    Liebe Grüße
    Maggie
    fancywork-m(at)email.de
    http://fancywork-m.blogspot.de/2012/07/giveaway-bei-unwritten-blogspot.html

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Gewinnspiel ♥

    Hier der Link wo ich dein Gewinnspiel erwaehnt habe : http://verflosseneliebe.blogspot.de/2012/07/new-in-jewellery.html

    LG , Dora ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde wirklich unglaublich gerne gewinnen!! *-*
    Ich habe euch in diesem post hier verlinkt: http://lara-ira.blogspot.de/2012/07/dont-ever-let-anyone-dull-your-sparkle.html#comment-form


    ich hoffe ich gewinne, ich liebe Essie Nagellack und vor allem diese Farbe :))) ♥

    lara-ira@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Mein absolutes Sommer Must-Have ist das Thermalspray von Avene! Und pflegende Eiswürfel von Douglas (natürlich nicht für's getränk ;) ) ..
    LG, Atessa
    atessawaechter@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Bin durch Zufall auf diesem Blog gelandet und kann gar nicht mehr aufhören, in den vielen, tollen Beiträgen zu stöbern.
    Dieser Blog ist einfach genau nach meinem Geschmack.

    Nun zur Frage:
    Das absolute Must-have-it meines Sommers ist der "Tint it! colour changing lipgloss" von essence.
    Er ist so angenehm auf den Lippen und ich trage ihn jeden Tag.
    Habe sogar zwei, einen zuhause und einer in der Tasche für unterwegs. :-D

    fruechtchen1986
    (diabolus-19@web.de)

    AntwortenLöschen
  24. Hey :-), der Lack ist echt schön, ich hoffe ich gewinne ihn, wäre dann mein erster essie-Lack :D.
    http://himbeerenundmaedchenkram.blogspot.de/2012/07/gewinnspiele-bei-unwritten-und-life-is.html
    LG

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Gewinnspiel!
    Hab es hier erwähnt: http://mylifeas-myself.blogspot.de/2012/07/new-in-der-letzten-wochen.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  26. Hey , wie nett :o
    Bin leser via GFC :)

    http://soundsoshy.blogspot.de/2012/07/ootd.html

    hab den rosanen button unten verlinkt , hihi :b

    AntwortenLöschen
  27. Seid ihr das Gewinnspiel gesehen habe, geistert es wie gestört durch meinen Kopf. Den Armreif versuche ich schon seit Ewigkeiten irgendwie online zu ergattern (bisher erfolglos). Es gab ja auch mal so einen ähnlichen (bzw. wie ich meine fast gleichen) bei H&M, leider war er damals so schnell ausverkauft - dass ich keinen mehr bekomme habe und einen Primark habe ich nicht mal ansatzweise in der Nähe :D
    So und wegen dem Lack: Seit ich meinen ersten (Penny Talk) habe, bin ich sowas von begeistert. Hätte nie gedacht dass sich ein Lack qualitativ so krass von Catrice etc. unterscheiden kann. Habe mir darum vorgenommen anstatt Essence, Catrice und Co. nun vorzugsweise auf Essie-Lacke zu sparen. Darum würde ich mich über Lilacism als 2. in meiner Sammlung sehr, sehr freuen :) Hier mein Link:
    http://statemnt.blogspot.de/2012/07/nervenzusammenbruch-naildesign.html

    Habe da auch ein Naildesign von Dir als Vorlage hergenommen, leider hat es nicht ganz so gut geklappt und ich hab nun mindestens 2000 Nervenzellen weniger :D

    mail: fashion.suicide@yahoo.de
    Liebe Grüße
    Sara
    (sorry für den lagen Roman O__o ^^)

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen,
    wundervolles und schönes Gewinnspiel und auch ein toller Blog!
    Also ich könnte diesen Sommer (oder auch jede andere Jahreszeit) nicht ohne meine geliebten Nagellacke (vor allem essie) überstehen. Lilacism fehlt mir noch in meiener Sammlung...und ich würde dieser tollen Farbe sehr gerne in meinem Nagellackregal ein neues Zuhause geben....
    ...und der Armreif ist so wundervoll schön!
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel!

    kickiesmails@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Tolles Gewinnspiel!!!

    Ich kann im Sommer nicht auf oil-plotting-paper, bunte gute-Laune-Nagellacke, trois chocolat Eis und einen guten Pollenschutz (Heuschnupefen *hatschi*) verzichten!

    Danke für das Gewinnspiel sagt Maria

    cherry_black@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  30. Mein Favouriten Produkt im Sommer Bodyloschen (: - immer wenn ich ein hotpean anhabe trage ich meine bodyloschen auf. des richt nicht nur sehr gut sonder ist gut für die haut & lässt die haut gläntzen & schwubs dieschwubs scheun dein füß schon viel schöner aus ;)

    Annalena.Krauser@gmx.de
    <3

    AntwortenLöschen
  31. EDIT !Ich habe alle meine alten Posts geloescht , da ich einen neu Anfang mache und deswegen hab ich dein Gewinnspiel in meiner Sidebar bei Gewinnspiel Nr.1 verlinkt :))

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  32. Super cool!

    http://the-pretty-wild-ones.blogspot.de/2012/07/haul-granada.html

    Liebe Grüße Jenny <3

    AntwortenLöschen
  33. danke für die nette chance!
    Das teil, auf welches ich im sommer nicht verzichten könnte, sind meine Hilfiger Flip-Flops.
    Einfach super bequem und toll anzuschauen:)nicht zu vergessen dazu eine tolle nagellackfarbe!
    E-Mail: Chiara-Beyer@web.de
    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  34. Schönes Gewinnspiel :) Gefällt mir sehr gut.

    http://fortunately-the-thoughts-are-free.blogspot.co.at/2012/07/hay-ihr-lieben-ich-melde-mich-mal.html
    - Hier der Post zum Gewinnspiel :)

    Lg.

    AntwortenLöschen
  35. http://justyoungandfree.blogspot.de/2012/07/okay-ich-werde-nun-doch-wieder.html
    :)

    AntwortenLöschen
  36. Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!

    Name: Sarah
    sarah.sonne16@googlemail.com
    Blog: http://bonbon-momente.blogspot.de/

    Meine Eltern sind einverstanden und dein Giveaway ist in meiner Sidebar erwähnt!

    Auf was ich in diesem Sommer nicht verzichten konnte war bisher mein knallbunter Regenschirm :D

    Ich würde mich unglaublich über die Sachen freuen!
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  37. Hallo! Tolles Gewinnspiel!
    Mein Blogpost: http://anastasiaswelt.blogspot.com/2012/07/miss-unwritten.html

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  38. Ich folge dir via GFC und Bloglovin.
    Hier mein kleiner Post über dein Gewinnspiel:
    http://littleflower14.blogspot.de/2012/07/noch-ganz-schnell.html

    LG

    AntwortenLöschen
  39. Hallo!
    Schönes Gewinnspiel und schöner Blog! Die lila Farbe von essie ist ja total schön! :) Das Armband auch, es gibt ja leider (noch)keinen Primark in Ö (zumindest nicht in meiner Nähe)
    Im Sommer kann ich auf keinen Fall auf meine Tamaris Sandalen verzichten. Die habe ich mir letzten Sommer im Ausverkauf zugelegt, und sie sind meine besten Schätzchen! In schwarz, passen zu vielen Outfits, elegant durch aufgesetzte runde Nieten, und super bequem, da der Absatz nicht ZU hoch ist (damit kann man auch noch nach der Arbeit shoppen gehen - habe ich heute gemacht und meine Füße tun nicht weh ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  40. Im Sommer kann ich auf keinen Fall auf das Feuchtigkeitsshampoo von Balea verzichten, da meine Haare sehr schnell austrocknen :)

    Folge dir unter Rosegret Hofer und e-mail: miarosabeauty@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Nicht verzichten kann ich im Sommer auf Deo :) ganz klar - am besten eins mit sommerlichem Duft...
    Vanny-Lima@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Ein toller Gewinn, da MUSS ich einfach mitmachen :)
    Ich kann im Sommer nicht auf meine Sonnenbrille verzichten... nicht nur, um nicht geblendet zu werden, sondern auch, weil ich einfach dieses "Sommer-Sonne-Urlaubsgefühl" bekomme, wenn ich sie trage. Einen ähnlichen Effekt hat übrigens auch der Geruch von Sonnencreme ;)
    Ich folge dir übrigens via Bloglovin, meine Mailadresse ist annanietzschmann at web.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich hab grad keine Zeit für einen ganzen Artikel, deshalb hab ich ein Bild und den Link zum Gewinnspiel in meine Sidebar gesetzt. Ich hoffe, das ist auch ok :)

    LG, Sandrina
    sandrinasolazzo@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Ich kann im Sommer nicht auf schicke Kleidchen verzichten ;o)
    trag diesen Sommer auch bedeutend mehr, als in denen zuvor! ♥

    vinchen92@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  45. http://staydowntoearth.blogspot.de/2012/11/avdentskalender-der-besonderen-art.html

    habe es unten am ende erwähnt :)
    vielleicht habt ihr auch lust an einer blogvorstellung.

    Theresi ♥
    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Feel free to comment in english!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...